wird immer verzweifelter! (Eine Parallele zum Goldkurs drängt sich mir hier unwillkürlich auf!)
Da werden in Canada 60000 Stücke zu 0,52 CAD gehandelt! Und direkt danach wird das "offer", Brief, auf 0,50 zurückgenommen! Geld wie immer tiefer! Lächerlich! Durchschaubar! Wer sich einigermaßen mit Börse auskennt, kann über so viel Offensichtlichkeit nur noch lächeln und das auch nicht ernst nehmen! Ich denke, dass auch wirkliche Investoren jetzt die Gunst der Stunde nützen! Siehe Volumen!!! Zum Handelsschluss gar wieder bei 0,49 CAD!!! Lächerlich!
In Deutschland wird in Frankfurt der Kurs kurz vor Handelsschluss von 0,319 (im Plus) auf 0,305 (im Minus) zurück geholt!
Ganz im Ernst: Wer hier nicht sieht, was wie vor sich geht, dem kann ich/man wirklich nicht mehr helfen! Wer hier immer wieder die "Verschwörungstheorie" lächerlich macht - sorry, den kann ich auch nicht mehr ernst nehmen! Dasselbe gilt, wenn man mich wegen dieser Äußerungen "zum Arzt schicken" will! Ich denke, dass wir alle schon zum Ende des Monats klarer sehen werden! Glück auf! |