Der wird morgen Makulatur sein!
Ganz ehrlich: Ich mache das jetzt nicht mehr sehr lange! Hier! Und so! Ich mache es eigentlich schon viel zu lange: Ich weise auf den Kurs hin und darauf, wie er zustande kommt! Immer wieder! Jeder hatte genügend Zeit es zu akzeptieren oder abzulehnen!
Canada schließt unter 0,50 CAD - mit 0,49 CAD! Das Geld geht zurück auf 0,475 - wie immer deutlich darunter! Das Offer bleibt bei den reduzierten 0,49! Niemals darüber!!! So gibt es keine Steigerung, sondern nur Reduzierung!
Das habe ich zwei Jahre verfolgt, genau so wie heute, bis wir im Tiefpunkt bei 0,025 Euro waren! So geht das ohne Volumen! Da sitzt jemand am Computer und regelt das tagtäglich , als Fritz und Franz, oder sogar alleine mit zwei Konten! Aber mit gewaltiger Macht!
Wir haben scheinbar keinerlei Chance gegen diesen Drücker, der täglich allzeit präsent ist! Dabei muss es um viel, viel Geld gehen!
Ich gebe daher nochmals meine ganz eigene, subjektive Sichtweise wieder:
In VG lagert ein gewaltiges Potential! Das wissen einige mehr als wir! Der Kurs muss tief bleiben!
Fazit: Die Kursentwicklung und die Kursstellungen schreien nach einer Übernahme! (Auch wenn manch einer das nicht gerne hört/liest!) Es gibt keine weiteren Gründe für eine Drückung des Kurses! Das wird morgen und jeden Tag so weiter gehen... bis ein großes Volumen es nicht mehr zulässt... oder eine Übernahme erfolgt ist! Dann sollte man drin sein! Glück auf! |