das hättet ihr wohl gern ! Typisch - falls einem Kritik nicht gefällt und man sich in seiner "ach so Rosa-Welt" gestört fühlt, schreit man sofort: VERKAUF DOCH ! Ja das hättet ihr wohl gern ! Ich bringe euch (und euchsgleichen) immer wieder in die Realität zurück, damit ihr mir ja nich abhebt ! Wenn ich das schon lese Wenn du der Meinung bist, dass VG unterbewertet ist, dann kauf nach!...wenn nicht, dann verkaufe! Offensichtlich habt ihr meine Beiträge von vorhin gar nicht durchgelesen - nur weil eine Aktie einem bilig erscheint ist es noch lange kein Grund die zu kaufen ! Wenn ich jetzt lese - wie super VG aufgestellt ist und und wie toll die Prognose für die nächsten drei Jahre sind NA UND ? DAS HABEN WIR 20005/2006 auch gewusst und gedacht - das ist nichts neues ! nur den Markt hat es damals nicht wirklich interessiert und interessiert es heute auch nicht also hört euch auf wie Lemminge zu benehmen und immer wieder das Alte zu wiederholen übrigens Nimbus deine "Transrapid und A350" Gerede spricht eher für meine als für deine Sichtweise denn das alles sind alles gute Unternehmen dahinter - nur Managment ist Mist was uns zu BG bringt nur weil Tom guter Gesprächpartner ist und sympatisch rüber kommt beim Wein - haben offensichtlich die meisten ihm seine alle leeren Versprechnungen der letzten 6-12 Monate breits verziehen und alles vergessen bin ich hier der Einzige der alles ernsthat hinterfragt ? |