schließen sich eigentlich aus und sind bei VG dennoch angebracht! Frustriert bin ich, dass unsere Mauer nach nur zwei Tagen dermaßen zerbröselt wurde, bei 0,14 und bei 0,139 - aber mit der Paketanforderung aus Toronto wäre das wohl auch bei 0,135 passiert... dass, wenn es um größere Stücke, nicht um 1000 oder 2000 geht, immer nur das Geld bedient wird, immer wieder...bis zum Schluss... dass es darum geht, den Kurs täglich ein wenig weiter nach unten zu schieben...siehe auch wieder heute... dass ganz klar ersichtlich ist, dass irgendwer den Kurs nur nach unten haben will!!!... dass das Ende -das wäre Meredith mit was auch immer- nicht erkennbar ist!
Zuversichtlich bin ich, dass die Handlungsweisen nun für alle viel deutlicher erkennbar sind... die gestrigen 50000 und heutigen 60000 drüben decken das deutsche Volumen!... dass jeder, der Fundamentales analysiert, merken muss, dass dies schräg läuft... dass hier unbändige Kräfte am Wirken sind... dass dies alles einen Zweck haben muss... dass jeder Verkauf zu diesem Kurs für den Verkäufer einen Verlust bedeutet und irrational ist... niemals seit der Börsenplatzierung in Deutschland stand die Aktie tiefer! Dies alles ist eine grandiose Inszenierung! Nur: Warum? Wieso? Weshalb? Für wen? Wenn ich falsch liege, bin ich mit Börse fertig! Ein sich nun erst einmal etwas aktuell frustrierter, für die Zukunft aber durchaus zuversichtlicher, erst einmal in den nächsten Tagen etwas durchatmender, zurückhaltender Pilgervater (und dies durchaus angesichts der blendenden + 31,6 Prozent in Canada)!
|