Hallo an alle "Nachtlichter", wer - außer mir - hat noch "VG Gold Corp." (ehemals Vedron Gold) in seinem Portfolio? Nachdem die Aktie seit einiger Zeit nur noch fällt und fällt - obwohl für 2008 der Produktionsbeginn angekündigt war - habe ich heute bei Tom Meredith, President, nachgefragt. Ich habe es zwar fast selbst nicht geglaubt, aber innerhalb 3 Stunden war seine Antwort da!
Zusammenfassend hat er mitgeteilt, daß der Kurs nur wegen des schlechten Marktumfeldes gesunken ist. Es wird gebohrt und Nachrichten werden zu gegebener Zeit veröffentlicht. Man plant für die Produktion und steht bereit, jederzeit damit beginnen zu können. Allerdings benötigt die Firma noch eine letzte Genehmigung, auf die man wartet. Start ist erst, wenn diese Erlaubnis vorliegt. Solle die Genehmigung innerhalb der vorgesehenen Zeit eintreffen, dann wird noch vor Jahresende 2008 mit der Produktion begonnen.
Ich bin schon seit mehr als 2 Jahren - zum Glück nur mit einem überschaubaren Betrag - dabei. Hoffen wir also auf die baldige Genehmigung.
Ciao.... und gute Nacht für heute! |