Stimmt, ich habe mich schon einige Wochen hier nicht mehr schriftlich beteiligt. Zugegeben hat mich die Kursentwicklung auch ziemlich genervt. Ich habe die letzten Wochen jedoch (leider) nicht genutzt um zu kaufen oder zu verkaufen. Ich halte weiterhin meinen Anteil, auch wenn dieser jetzt deutlich weniger wert ist.
Meine Euphorie ist inzwischen auch etwas zurückgegangen. So eine Nachrichten arme Zeit hat es eigentlich nie gegeben. Nach den Andeutungen Merediths hätte man eine bessere Infopolitik für Anfang 2008 erwarten dürfen, zumal er den Aktienkurs stimulieren muss, sonst löst Niemand die Optionen ein. VG Gold benötigt aber dieses Geld. Ich vermisse ganz klar einen Zeitplan und eine Strategie, die auch auf der Homepage stehen sollte.
Die Genehmigungsverfahren gehen hoffentlich die nächsten Wochen/Monate erfolgreich durch. Auch wenn ich manchmal das Gefühl habe man möchte gar keine Genehmigung, weil man dann produzieren muss, wovon man leider keine Ahnung hat. Eigentlich möchte man doch aufgekauft werden. Das wäre auch keine Schande, aber man soll das doch bitte offener Kommunizieren. Wenn das Wetter besser ist muss es los gehen mit dem Betrieb. Wenn es dieses Jahr nicht klappt, dann nie!
An irgendwelche Absprachen mit Investoren im Hintergrund glaube ich nicht. Es ist sinnlos den Kurs in den Keller zu treiben. Der Kurs muss hoch, damit teuer neue Aktien ausgegeben werden können. Anders kommt kein Startkapital in die Kasse. Meredith ist den Aktionären gegenüber verpflichtet. Mr. Meredith, es ist keine Schande zurück zu treten wenn man mit der Aufgabe überfordert ist. Das hatte der Chef von Lake Shore Gold auch gemacht, da er (so wie Meredith) zwar gut in Exploration aber schlecht in Produktion ist.
Es tut mir leid wenn ich einige mit diesem Schreiben enttäuschen muss, aber ich kann nicht kritiklos wegschauen. Der neue Name "VG Gold" wird vollkommen unnötig in den Schmutz, in die Bedeutungslosigkeit, gezogen, weil Meredith wichtige Details zurück hält. |