Hallo , ich gehe davon aus das die Konsoledierung heute abgeschlossen wird. Gibt es irgendwelche INDIEZIEN das dies nicht der Fall ist ? Auch wenn ich mir das Chart ansehe komme ich zu der Erkentniss das es nicht viel tiefer gehen wird , Zur erinnerung vor ein paar Wochen hatten wir noch Kurse um die 3,50 ! nun sind wir knappe 30 % tiefer und das nur aufgrund der Konsoledierung Sportlich befindet sich der BVB nach wie vor auf einem Höhenflug , Er hat auch mehr Punkte Pro Spiel eingefahren als die TOP Teams in Europa ! ( Durchscnittlich 2,67 Punkte Pro Spiel ) Langfristig wird Europa aufmerksam was wiederum die Transfergerüchte anschüren sollte und die damit verbundenen Aufwertungen der stillen Reserven. Jetzt muss nur noch der Trend durchbrochen werden und der Kurs den sportlichen Erfolgen , folgen , Leider sehe ich gerade die 2,62 .... aber was solls , falls der unwahrschinliche fall kommen sollte das eine SL lawine ausgelöst wird bin ich bereit erneut aufzustocken. Aber ich denke eher das wir einen langsamen aufwärtstrend nach dem heutigenTag sehen werden. Die verzweifelten sind hoffentlich alle draußen oder haben sich für die Long Postion und dem Abwarten der Meisterschale entschieden. Die EL wird sicherlich auch nochmal der Hammer , egal in welche richtung es gehen wird, aber gerade sehe ich nach unten eigentlich nicht mehr viel Potenzial , vorallem wenn man bedenkt das die Mannschaft so jung ist Aber just wo ich dies geschieben habe kommen die 2,61 € Alo Jungens wen ihr verkaufen wollte dann bitte jetzt, dann kann ich gleich zuschlagen da ich noch vor dem PC sitze :) |