also ich hab zwar auch nicht bei 3.30 gedacht das es nochmal weit unter 3 geht, jetzt bei 2.70 denke und hoffe ich aber das es langsam genug ist mim down. 2.40 war sie jahrelangwert und da lief es beim BVB definitiv mehr als 30 cent pro aktie als jetzt. CL fast sicher, EL sind unsere chancen laut buchmachern doppelt so hoch als die von Paris am Ende zu gewinnen. Fussball ist doch ein andres Geschäft als vor 4 Jahren. Mir ist klar das Sahin und co nicht verkauft werden weil man sie braucht, aber dafür müssen doch auch keine anderen Spieler gekauft werden. Wenn man einen Kader hat der 150 mio wert ist, ist er doch 150 mio wert. langsam ärgerts mich richtig nicht bei 3.50 - 3.70 rausgegangen zu sein und die charttechnik so verteufelt zu haben. @lokos: du hattest recht, nichtsdesto trotz verstehe ich es nicht, und finde charttechnik nach wie vor nicht so prall, weil es hier eh nur down geht, weil die leute komisch linien gezogen haben und versuchen kurzfristig geld zu machen. Ich war so blöd zu glauben, hier wollten leute ihr geld mal 1-2 jahre parken :/ naja jetzt lohnt es sich für mich auch nicht mehr auszusteigen, da ich von kursen über 4€ langfristig überzeugt bin. der BVB wird die nächsten 3-4 Jahre international Spielen und dann auch relativ weit kommen (zumindest in der EL) davon bin ich überzeugt und hoffe das sich das in 4€+ ausdrücken wird. Ich versteh das einfach nicht. wie konnten denn leute für 4€ die aktie kaufen, wenn gerade die denken das unternehmen sei nicht mehr als 2.50 pro aktie wert. Davon mal abgesehen das es in 3 wochen fast 33% down ging. nicht nur das sie 3 spiele keine Punkte verloren haben, sie haben auch noch welche gut gemacht.. |