die etwas kritisch Hinterfragen, Basher oder sonst wie nennen, wenn man sich dadurch besser fühlt. Aber mal ganz ehrlich, was hat jemand davon einen Wert schlecht zu reden? Und nein, ich will nicht günstig wieder einsteigen.
Umgekehrt genau das gleiche. Die Optimisten kann man als Pusher bezeichnen, aber wenn alles entsprechend hinterfragt wird, dann haben sowohl die Kritiker als auch die Optimisten nur ein Ziel, an der Börse Geld zu verdienen.
Wenn ich Informationen habe, oder diese auf eine Art deute, dann kann ich diesen Kundtun. Wenn ich dieses dann auch noch anhand von News, Fakten oder Zahlen belegen kann, wäre an einer möglichen Auslegung eventuell etwas dran und somit wäre diese Auslegung diskussionswürdig. Wenn ich aber haltlose Dinge in den Raum werfe, und auf Nachfrage oder andere Meinung agressiv oder gar beleidigend reagiere, ist diese Meinung bzw. dieser Kommentar nicht diskussionswürdig und unterste Schublade.
Also in diesem Sinne zum wesentlichen, dem Kurs von Qimonda. Und ich kann es immer und immer wieder betonen, ich wünsche allen Investierten steigende Kurse. |