Sorry, aber der Beitrag der Aktionär, ist einfach nur echt schwach(!) Dort arbeiten wohl ein paar Leute, aus dem Forum (Mutmaßung mit witz), die günstig wieder einsteigen wollen, weil Sie gesehen haben, das Ihre annahmen für den (gut Deutsch gesagten) ARSCH waren, deshalb diese Meldung. Ich mein, wer Lesen kann und ein Gehirn besitzt, sollte eigentlich selbst wissen - wenn eigentlich in dem Artikel alles drin steht was man wissen sollte - das Werk in Portugal ebenfalls - natürlich in die Insolvenzgefahr kommt, wenn hier nur monatelang gequatscht wird und nicht gezahlt! Zudem war es doch klar und deutlich vorhersehbar, da Portugal von Anfang an davon sprach, Sie würden sich auch beteiligen wenn das Werk in Portugal mit gerettet wird !!! Dem entsprechend ist es nur logisch, das Portugals Qimonda Werk Insolvenzanmeldet ! Na ja, was solls ist ja nicht deine Schuld, oder Franky??? *Zwinker* PS: MEINE Scheine GIBTS nicht ! Die bleiben bei mir, wer Sie unbedingt haben will kann Sie für 12, 61 € kaufen. Das dürften etwa die Kosten meines Traumhauses betragen. *Hahaha* ----------- "Wenn ein Drache steigen will, muss er gegen den Wind fliegen." "Der Weise vergisst die Beleidigungen wie ein Undankbarer die Wohltaten." |