was sich liebt das neckt sich :-) kann ich zu dem Forum aktuell nur sagen !
Aber mal wieder ne konstruktive Frage ( hoffe auf ne neutrale ehrliche Meinung ) !
" Gesetzt der Fall, dass die P-Märkte jetzt mehr und mehr und nach und nach in Bahr umgemünzt werden, was passiert dann mit der Marke "Praktiker" als solche und vorallem mit den Aktionären !
Haben die dann einen Totalverlust zu erleiden, oder wie ist das - eigentlich hat sich ja nur der Name dann geändert - das Unternehmen besteht ja anfürsich noch - quasi müsste - im Falle einer Gesundung des Unternehmens ja auch der Aktienkurs wieder steigen ?!!
Nur ist die größte aller Fragen wo Praktiker das geschulte Personal für Bahr herbekommt ?!? Die können ja kaum die herkämlichen Praktikerangestellten einfach 1 und 1 in Bahr umtauschen ?
Ich bin noch mit ner kleinen Posi drin und bin mir sehr unsicher wohin die Reise hier geht ! Jetz wo Fox weg ist ist alles Möglich - sogar ne HV noch vorm Weltuntergang am 21.12.2012
Danke für eure Aussagen. Fazit : man stelle sich vor der Name Praktiker verschwinde vom Markt und alles das, was nicht geschlossen wird , wird zu Max Bahr ! Das wäre ne Lösung anfürsich - nur was ist dann mit uns Aktionären ? wird die P-Aktie dann ine Bahr-Aktie umgenannt ?
Beste Grüße |