Grüsse Dich mein Freund, Ich schätze dich und Geldmaschine sehr aber hier muss ich Geldmaschien recht geben. Hier ist nicht die höre Gewald der Grudn bzw Faktor warum die Aktie weiter fallen wird sondern die Tatsache das hier wohl noch "schlechter " Zahlen bzw dem Szenario entsprechen könnten in ein paar Wochen wie Aktionär schon ausgerechnet hat. Denn die Kriese ist bald vorbei. Hört sich zunächst verrükt an aber weiter lesen. Hat jemand N.T.V. eben gesehen.. Unsere CN Jungs drohen USA vernünftige Entscheidungen zu treffen..und eine Abstufung zu vermeiden. Warum CN der USA gegenübe so viel Druck ausüben kann ist ja denke ich euch allen bekannt. Unsere CN Jungs besitzen fast 1 Billon USD Anleihen... Sollte USA abgestuft werden so muss CN Abschreibungen vor nehmen...damit wird auch langfristig unsere Export Welt still stehen. Warum ganz einfach? Wer ist für das Wachstum in der VW und AUto Welt verantwortlich ? China... Daher wird es 99,99999% bald die Gesichte mit der USA und USD Schuldproblem gegessen sein..und wohl ganz schnelll die Kriese wieder vorbei sein. Ein Grund warum wir morgen wieder im TecDax jedenfalls positiv sein könnte ist Google. Sie haben 1A SEHR GUTE Zahlne geliefert...Unsere US Banken sind auch wieder auf Mrd Kurs... Die AL Zahl in der USA dürfte höhe Punkt erreicht haben vor Wochen. Nächsten Zahlen werden positiv davon bin ich ebenfalls sehr überzeugt udn dann heisst es plöztlich Damit haben die Analysten nicht gerechnet...und Hura...USA Kriese vorbei...zufällig...abwarten Ich bin absolut davon überzeugt Dax kommt noch auf 8000 ...und der ganze Kriesn scheiss ist im August gegessen.. Cool bleiben Gruss Xpress |