bin ja nur an der Aussenlinie letztes Jahr 11 Monate live dabei Wann kommen die quartalszahlen? wenn die mieß sind dann gnade Praktiker
will jetzt nicht den Oberlehrer spielen aber ich will ja nur helfen und von meinen Erfahrungen berichten die meisten schreiben eh nur blech wie Wenn die Kaninen donnern..... Quatsch hoch drei Gewinne sind wichtig nicht leere Worthüllen ok mit Graphiken habe ich nicht viel am hut sieht man ja hier unterstützungslinien ect. ect.(hilft alles nichts) alles Unsinn
wenn die Börse den Knopf drückt dann gehts eine Stufe runter)
nur für Angeber etwas die damit prallen wollen etwas vom Börsen ABC etwas zu verstehen aber siehe Celesio(Gewinnwarnung) wo war die unterstützungslinie ich warte immer noch darauf das die Praktiker an einem Tag 10% plus X verliert wie letztes jahr es der Fall war für die die bei 7,50 bis 9 drinn sind wirds ein steiniger Weg ich glaube persönlich nicht mehr an eine zweistellige vielleicht in drei jahren wenn die Börse wieder Kultur pflegt und nicht mehr auf Abzocke steht so schönes Wochenende und vielleicht habe ich ja recht mit meinen 4,95 oder noch etwas tiefer dann kann man viel Geld machen bei einem einsatz von mindestens 15 Tausend |