ob ich richtig lag oder alles ein traum war letztes jahr hatte für 7,06 gekauft im januar und sie ist schon einmal von 6€ auf 6,70 gestiegen und dann gings runter auf 5,28 jeff hat schon recht auch die 5,91 waren ok auf 6 monate ausgelegt aber ich bleibe bei meinem 4,96 auch wenns jetzt monmentan alles gegen mich spricht aber letzte woche waren ja die 6,30 auch schon einmal erreicht sicher 6 € ist immer gut da wird schon noch öfters was kommen in diesem bereich die P. ist ja keine pleitebude bei 20tausend euro einsatz hätte sich heute ein traide schon ein zweites mal gelohnt letzte woche wären 1300€ drinn gewesen heute die selbe summe in etwa naja ich warte mit meinen trockenen körnern noch bis juli USA Staatsbankrott oder alles wird weiter gehen als wäre nichts passiert wenn USA eintreffen sollte dann ist die Lehmann Krise nur ein kleines Krischen gewesen dann gibts wahrscheinlich alles zu dumpingpreisen aber hier ist man gut beraten zu investieren so jetgzt gibt es für mich nur noch zwei besondere Werte die mich jucken Praktiker ist jetzt zu teuer unter 6 ist ok |