Drei-kerzen-Shortsignal im Stundenchart 16Uhr-kerze Ziel plus 100 in der Nachbörse L&S um einen Punkt verfehlt...
Und Longeinstiege nach dieser verschrobenen Glaskugel? Da hatten wir im Einstünder bei XETRA die letzten 3 grünen Kerzen hintereinander zum 28.10. 12Uhr 10687,35 - Mögliches Ziel 787 seitdem nicht erreicht, möglicher Longeinstieg heute bei 587,35 sähe etwas unglücklich aus, scheint aber schemenhaft erkennbar, SL wäre eigentlich schon bei 487 spätestens aber bei 467 gerissen, das Signal somit für die Tonne - aber wir waren ja schon in der Nachbörse! Derweil bauen sich im L&S -Vier-stunden-Chart wie auch im L&S Tageschart aktuell neue Drei-Kerzen-Short-Signale auf, die dann zumindest nachbörslich zu 20Uhr und 22 Uhr potentiell interessante Marken setzen.
Als arg wagemutiger Longie der gern mit engem SL ins Messer greift könnte ich eventuell ab 20 Uhr ein bis zwei "Topp oder Hopp" Longversuche an der zum Stundenwechsel erreichten Marke in Betracht ziehen in der Spekulation darauf, dass das Drei-kerzen-Shortsignal aus dem vierstünder nur eine zu negierende Finte ist... Bliebe außerdem als weitere Long-Option nach dieser Glaskugel aus dem Tageschart das nur im XETRA gültige drei Tageskerzen grün bei ca. 665, unglücklicher Einstieg heute 565, SL 465/445 . Der potentielle Einstieg bei -100 wurde aber heute ziemlich flott überrannt, was gegen eine große Relevanz spricht (Marke/Signal scheint unwichtig)...
Da bleibe ich doch lieber flat und tippe morgen auf chaotisches seitwärts, eh morgen keine Zeit zu handeln. 20 Uhr gucke ich mir trotzdem gleich noch kurz an, ob der Stundenwechsel ein paar Zuckungen in die eine oder andere Richtung verursacht =)
Alles keine Handelsempfehlung, nur Gedankenspiel!
Viel Erfolg allen! |