ihr seid ja nervös bis zum geht nicht mehr. :-) Kaum läufts' mal etwas weniger gut schon sind die ganzen Geier und Hellseher/Schwarzseher hier und ergötzen sich an der Niederlage oder propagieren hier den Untergang. Fast schon amüsant.
Inspirieren euch einige Gestalten hier im Forum so stark, dass ihr denen alles nachplappern müsst? Habt ihr keine eigene Meinung? Ist gibt hier 2 Threads in denen ihr euch so richtig austoben könnt und das ganze mit euren Basher-Kollegen ausgiebig erörtern könnt. Finde es Schade dass ihr die ganze Schar mit die guten Threads hier schleppt. Aber Gleiches zieht Gleiches ja bekanntlich an.
Wenn Dortmund gewinnt ist es Dusel und wenn man verliert dann natürlich hochverdient, schon klar. Vielleicht einfach mal etwas differenzierter betrachten und die Brille absetzen, dann kommt man auch zu einer konstruktiven Meinung und ist sogar in der Lage eventuelle Hintergründe/Ursachen für die Ergebnisse zu erkennen.
Diese Schuldzuweisungen an Einzelne gehen mir so langsam auch gewaltig auf den Sack (sorry für die Wortwahl). Weil Micky nach 5 Monaten (!) noch keine Weltklasse Leistungen zeigt ist er schlecht und war ein Fehlkauf? Zu der Thematik haben einige User aber schon gute Beiträge geschrieben, da könnt ihr das Forum ja mal durchsuchen (ist noch nicht all zu lange her). Vielleicht überfliegt ihr ja auch mal den ein oder anderen konstruktiven Beitrag und könnt euren Horizont etwas erweitern.
Ich finde es auch lächerlich dass hier auf einmal die Leute durch den Kakao gezogen werden, die Kurse über 4 Euro für gerechtfertigt halten. Nur weil der Kurs nicht innerhalb kürzester Zeit explodiert drehen hier einige völlig durch. Langfristig siehts' doch noch Top aus. Man hat einen sicheren CL Platz und Zeit bis zur Rückrunde um neue Herausforderungen gestärkt anzugehen. Ihr tut ja fast so als wäre alles schief gegangen was nur schiefgehen konnte. Man ist im DFB Pokal dabei, im CL-Achtelfinale und wieder für die CL qualifiziert. Was wollt ihr denn noch? Muss man auf Platz eins sein um die 5 zu erreichen? Nein. Muss man die CL gewinnen um die 5 zu erreichen? Nein. Muss man den DFB Pokal gewinnen um die 5 zu erreichen? Nein. Mann muss dazu auch nicht jedes Spiel gewinnen. Warum könnt ihr nachlesen wenn ihr mal zig-Seiten weiter vorne geguckt bevor angefangen wurde hier sämtliche Threads zuzuspammen.
Eigentlich weiß ich gar nicht wieso ich auf solche Spinner eingehe, aber das musste jetzt mal raus. Das wars erstmal.
Die Leute die sich angesprochen fühlen, dürfen sich gerne angesprochen fühlen und sich mal konstruktiv äußern. Aber ich gehe mal nicht davon aus dass auch nur einer von denen den Beitrag hier überflogen hat.
Schönen Samstag, ich bin auch nach einer Heimniederlage noch positiv gestimmt. Täte anderen auch ganz gut ;-)
|