Da ja viele nicht dran glauben das es hier auch Short intressen gibt , ist meine einfach Frage wenn ihr euch das Chartbild anschaut und die massiven DOWN Moves z.b Anfang März von 4,39 auf 3,82 anschaut , denkt ihr das ist ohne Leerverkäufer zustande gekommen ?
Würde mich intressieren ob ihr denkt das man mit solch einer Attacke nach einem schlechten BL Auftakt rechnen müsste.
Das ist namlich der Grund warum ich jetzt noch nicht die Aktien zurück kaufe die ich verkauft habe , bei mir in der Vorstellung schwebt immer noch die Angst das der Bundesliga Start nicht optimal laufen könnte. und dann die Shortseller sich das zunutze machen
Das Auftaktprogramm ist etwas undankbar da erwartet jeder viele Siege
Köln zu Hause muss man gewinnen Auswärts gegen Bochum ... ist ein heißes Pflaster , da muss man schon gut eingespielt sein da die enorm Tief stehen werden Heim gegen Heidenheim absolut MUST WIN dann Auswärts gegen Freiburg sehe ich als recht schweres Auftakt programm an weil eigentlich alle Teams gegen den BVB nicht das Spiel machen werden sondern sich hinten rein stellen werden , das ist für die Manschaften ein Vorteil am Anfang der Saision vor allem wenn die Neuzugänge ( welche ja immer noch nicht da sind ! ) noch nicht so gut eingespielt sind mit dem Rest des Teams ...
Dahe bleibe ich aufgrund meiner Befürchtung das man da kleinere Rückschläge für eine Short Attacke nutzen könnte nochm mit etwas Pulver an der Seitenlinie |