Es ist schon interessant zu lesen, was bei Aktien im Pennystockbereich in den einzelnen Foren so geschrieben wird. Es gibt eigentlich jedesmal die 2 Fraktionen. Pusher und Basher... Ich selbst bin froh das beide schreiben, da man sich so noch genauer mit seinem möglichen Invest beschäftigt. Ich könnte mir schon vorstellen, wenn die ganzen "Warnbeiträge" hier und auch anderswo nicht geschrieben worden wären, dass einige sich blenden hätten lassen und wären eingestiegen. Beispiele für sowas gibt es genug. Aber muss man denn jedesmal sich persönlich angehen. Klar ist es frustrierend, wenn man investiert ist und sein Invest sich mehr und mehr in Luft auflöst. Akzeptiert doch einfach auch mal unterschiedliche Meinungen. Foren sind dafür da sich auszutauschen, beiderseits. Es kann schon gut sein, das hier ein Turnaround vonstatten geht. Genauso gut kann es aber auch sein, das es weiter den Bach runter geht. Also bitte geht mal etwas netter miteinander um. Ich selbst habe Mitte August über ein Invest hier nachgedacht und bin jetzt froh es nicht getan zu haben. |