Ich finds geil wenn ihr hier Geld verliert ... investiert in "grüne Ernergie" und fallt alle auf diese Ökodiktatur und diesen Ökowahnsinn rein. Wählt sicher auich die Grünen ... ja ... sowas kommt dann dabei raus !!! Nel wird komplett gegen die Wand gefahren !!! Dafür gebe auch ich alles !! Nieder mit diesem grünen Schwachsinn !!!
Entweder nel bringt eine bomben Meldung über einen großen Auftrag, ansonsten heißt es noch gut 2 Wochen abwarten bis zu den Zahlen. Sollten diese so ausfallen wie erwartet gehts wieder nach oben. Sollten sie schlechter ausfallen, scheppert es noch mal. Ich das sollte jetzt jeder verstanden haben Das hat alles nichts mehr mit Realität zu tun. Das ist nur noch Gezocke. Ich lasse erst mal die Finger weg.
TheCat
: MyOwnBoss, nein schau den Chart auf shortnordic an
Helikon hat die letzte Zeit mehrfach reduziert, andere Leerverkäufer haben deutlich mehr verkauft und kommen teilweise natürlich auch über die Meldeschwelle.
MyOwnBoss
: TheCat: MyOwnBoss, nein schau den Chart auf short
So langsam weiß ich auch nicht mehr was ich von Nel halten soll. Aber wenn was passiert, dann bestimmt mit einem Schlag. Nur die Richtung würde mich noch interessieren.
MyOwnBoss
: schreib doch noch 100 mal ... nachgekauft
Sieh mal meine Beiträge durch dann siehst du dass ich es noch nicht einmal nachgekauft habe im letzten halben Jahr. Du kannst deine Unterstellungen lassen!