Kann erst jetzt schreiben – Hamsterrad, Lohnsklave – ihr wisst schon, musste arbeiten. Trotzdem habe ich mir die Kommentare durchgelesen. Ob die Geschichte nun rührselig ist oder nicht, soll jeder selbst entscheiden, ich wollte keinen „rühren“ aber sie einfach nur wahr!!!! Luky, zu deiner Ansage fällt mir eigentlich fast gar nichts ein! Ich glaube nicht, dass ich eine Bildungslücke habe, wenn ich mich mit den Gepflogenheiten bzw. Strukturen nicht auskenne, noch mangelt es mir da an Intelligenz – mir wäre es am allerliebsten, ich wüste noch nicht einmal, dass es Lopoca überhaupt gibt! Ich kann euch Lopocaner schon gut verstehen, dass solche Geschichten euch nicht gefallen und ihr sie am Liebsten als starke Übertreibungen, Halbwahrheiten oder gar als Lüge abtuen möchtet. Ich frage mich, was alles noch passieren muss (naja besser nicht passieren muss) bis ihr endlich einmal begreift, dass die goldene Lopoca-Zeit vorbei ist. Selbst die Sensation hat den Kurs nicht einmal für ein paar Stunden nach oben ausschlagen lassen – ach ja, war ja auch gar keine Sensation angekündigt – die Veranstaltung hieß nur so (auch nicht schlecht – muss man erst einmal drauf kommen). Seit einem halben Jahr passiert reineweg NICHTS, könnte auch schreiben: GAR NICHTS. Und von was war nicht alles die Rede: Kroaten, Italiener, Engländer; größte Spielerplattform, Betconstrukt, Zahlen wurden bei der letzten Sensationsveranstaltung (bei der ich selbst anwesend war) genannt, die jenseits meiner Vorstellung sind. Und noch eins: Es war immer und ausschließlich von Geldanlage die Rede und die Sponsoren wurden belohnt, mit einer Reise nach Las Vegas beispielsweise, wenn sie so viel wie möglich neue Mitglieder werben, wie war denen doch egal. Aber heute ist das alles nicht mehr wahr, alles gelogen, alles erfunden von mir und den anderen Kritikern. Da werde ich noch als Lügnerin hingestellt, oder als naives Dummchen, nur weil ich mich um diese „Geldanlage“ nicht gekümmert habe. Warum sollte ich das auch? Ich bin nicht für das Handeln anderer verantwortlich, auch jetzt widert mich der Gedanke an, da aktiv werden zu müssen. Meine Mutter ist mündig, wenn sie zur Polizei oder einem Anwalt gehen möchte, soll sie das tut, ich bin nicht ihr Rechtsberater und sie hat mich noch nicht einmal damit belästigt oder mich um Hilfe gebeten, erfahren habe ich es erst gestern von „ihm“. Ja ich weiß, solche Geschichten sind nicht gut fürs Lopoca-Geschäft. Aber vielleicht kann ja mal ein Lopocaner eine positivere Geschichte hier erzählen und nicht immer nur Zukunftsvisionen, klare Ansagen! Immer nur morgen, morgen oder übermorgen, nächste Woche, nächstes Jahr… |