du hast es schon gut beschrieben und scheinbar auch erkannt worauf es ankommt um Kohle zu machen wie Ray. ich bin genau wie viele andere hier investiert und das nicht erst seit neulich.
letztes Jahr war die Situation die gleiche, im Juli Split 1:50 gefolgt von einer KE und das war der Anfang...
Ich bin auf die Schnauze gefallen...unterm Strich zu teuer eingestiegen und selbst bei 1,14$ nicht verkauft...Genasense war in charge...doch leider Pustekuchen
GENTA schmierte ab und mein Kapital gleich mit. Habe dann meine restliche Kohle (subjektiv)gerettet, 3100€ Verlust gemacht und eigentlich nur an Erfahrung gewonnen!
Jetzt bin ich schon wieder investiert, diesmal zu .058 $Ct, warte auf den Moment wo ich mir den Verlust von letztem Jahr wieder zurückholen kann...diesmal ist es Tesetaxel...und es geht schon wieder los...Re-Split steht an...KE wird folgen...Kurs wird in ein paar Monaten wieder am Boden sein
Der einzige Unterschied:
Diesmal verkaufe ich nicht!
Alle die hier auf den großen Knall warten (wie bei Vermillion vielleicht)...wartet mal schön! Ich glaube nicht wirklich das es passiert, aber gut. Wer in dem Glauben investieren will , ok, müsst ihr selber wissen! Alle anderen sollten mitzocken und auch an wenigen Prozenten verdienen, aber dafür relativ regelmäßig. Danke, Ray! |