Genta - der letzte Thread

Seite 295 von 531
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23
eröffnet am: 22.07.09 23:26 von: Winthorpe Anzahl Beiträge: 13263
neuester Beitrag: 01.06.12 11:23 von: Lucky2020 Leser gesamt: 2115806
davon Heute: 2590
bewertet mit 49 Sternen

Seite: 1 | ... | 293 | 294 |
| 296 | 297 | ... | 531   

20.04.10 16:13

120 Postings, 5655 Tage iceteeja das habe ich mir auch gedacht =)

würde jetzt auch nicht mehr einsteigen wer weiß vileicht gehts ja noch auf 12-15 cent aber wie du sagst die gefahr ist zu groß jetzt noch einzusteigen   

20.04.10 16:36
1

1132 Postings, 5712 Tage DaveLoop"die gefahr ist zu groß jetzt noch einzusteigen"

"die gefahr ist zu groß jetzt noch einzusteigen"

und morgen wieder das hier posten was:

"wäre ich nur gestern eingestiegen"  

20.04.10 16:44

128 Postings, 5985 Tage ramaneuswas ist hier jetzt los??

20.04.10 16:45

120 Postings, 5655 Tage iceteebläter paar seiten zurück und lies

was ich schon hier geschrieben habe da wirst du sehn das ich sowas nie schreiben würde im gegenteil ich habe immer abgeraten über 7 cent zu kaufen und persönlich habe ich mit dicken gewinnen verkauft aber wie gesagt erst lesen !!!  

20.04.10 16:47

128 Postings, 5985 Tage ramaneusGtA

Habe ich schon gelesen!

aber das ist doch nun wirklich kein GRUND!!!

Wieder ZOCKER!!  

20.04.10 16:50

120 Postings, 5655 Tage iceteenaja immoment ist es nunmal ein zock

find dich damit ab was meinst du wer für den kursanstieg verantwortlich ist zocker und mit dem geh erstmal paar seiten zurück und lies meinte ich nicht dich...  

20.04.10 17:02

364 Postings, 5651 Tage MisterMKich glaube der Zock wird zum -Trate des Jahres-

20.04.10 17:05

419 Postings, 5833 Tage madretepGallium

Lutschen wir etwa bald alle an Solarzellen  und Leuchtdioden ? :-==)))
ohh sorry, da ist ja galliumarsenid drinnen.

aber mal im ernst, wer den original englischne text mal geelsen hat(und nicht diese billige übersetzung)
der wird erkennen, dass das gallium das grösste potential hat. meiner meinung nach der turbo für antibiotika  

20.04.10 17:14

128 Postings, 5985 Tage ramaneusdass das gallium das grösste potential hat

Das sagt mein Vater auch! :))  

20.04.10 17:24
2

4487 Postings, 5913 Tage storm 300018Top 3 kleine Aktien mit Big Moves

Genta Reports positive klinische Daten

Genta Incorporated (Geta, Kostenlose Analyse), Ein Medikament Entwicklungsunternehmen auf Krebsbehandlungen fokussiert, sah seine Aktien deutlich höhere springen, nachdem es erste positive Ergebnisse aus der ersten menschlichen Gebrauch einer Gallium-haltigen Verbindung zu schweren Infektion gemeldet. Laut CEO Dr. Raymond Warrell Jr., dem hohen Niveau von Gallium-Konzentration in bestimmten Gebieten ist vielversprechend.

Eine neue klinische Studie zu formal evaluiert IV Galliumnitrat bei Patienten mit zystischer Fibrose wird nächsten Monat beginnen, so Dr. Warrell, Jr. jedoch den vorläufigen Daten hat bislang viel versprechend, und auch nahe, dass Genta's mündliche Gallium-haltigen Verbindung kann werden für die in chronischer Therapie nützlich sein.

Erhalten Sie kostenlos GETA Analysen per E-Mail

http://sumfolio.com/top-3-small-stocks-with-big-moves-441/

Huge Alert On: (OTCBB:GDTI) - (OTCBB:GETA) - (OTCBB:IWEB)

http://www.tmcnet.com/usubmit/...ta-otcbbiweb-/2010/04/20/4739050.htm

http://www.tradingmarkets.com/news/press-release/...avors-923804.html

20.04.10 17:25
5

4887 Postings, 5860 Tage ridgeback...

Genta Reports Positive Clinical Data

Genta Incorporated (GETA, Free Analysis), a drug development company focused on cancer treatments, saw its shares jump sharply higher, after it reported positive initial results from the first human use of a gallium-containing compound to treat serious infection. According to CEO Dr. Raymond Warrell Jr., the high levels of gallium concentration in certain areas is promising.

A new clinical trial to formally evaluate IV gallium nitrate in patients with cystic fibrosis will begin next month, according to Dr. Warrell, Jr. However, the preliminary data so far has been promising, and also suggests that Genta’s oral gallium-containing compound may be useful for in chronic therapy.
http://sumfolio.com/top-3-small-stocks-with-big-moves-441/

http://www.tmcnet.com/usubmit/...ta-otcbbiweb-/2010/04/20/4739050.htm

-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

20.04.10 18:30
2

95 Postings, 5674 Tage Lenny45man ich hoffe das es irgenwann jemanden hilft

scheiss auf das was wir uns alle erhoffen."schnelles Geld" ich hoff wirklich das es irgenwem irgendwann hilft.  

20.04.10 18:42
das fände ich auch gut, aber wenn Du ordentlich Profit gemacht hast, kannst Du ja auch anderen helfen, brauchst doch nur mal nach rechts oder links zu sehen, es gibt genug zu tun, da kannst Du auch einiges GUT machen.
-----------
-mein Beitrag dient ausschließlich als Information und nicht zur Handelsaufforderung-

20.04.10 20:10
2

77 Postings, 5977 Tage bort38ich hoffe mal auf ein Ergebnis bis $o,50

http://www.genta.com/uploadedFiles/...20Fact%20Sheet%20FEB%202010.pdf

denn anscheinend ist ja auch bei genanese eine möglich Zulassung für 1Quartal 2011 geplant
nun läuft noch Tex. und Gallium
mit irgendwas sollte ja die Zulassung genacht werden ;-)  

20.04.10 20:44
4

5638 Postings, 5939 Tage garrisonHier zocken Profis Kleinanleger mit Hilfe...

von Schreiberlinge in Internetforen nach gleichem Muster immer wieder ab...

Egal. Wer so naiv ist, dass er Schreiberlingen Vertrauen schenkt, dem ist nicht mehr zu helfen!

Wie lange muss man noch schreiben, dass diese und andere OTC-Buden nur Story haben und mit bezahlten Promotion dillutieren neue Aktien bis der Arzt kommt. Wenn sie niemanden mehr mit der Story überzeugen können, wechseln sie das Geschäft, Firmenname, Tradingsymbol etc. Das passiert fast immer.
Man muss auch erwähnen, dass die Börsenbriefe und seine Forenhilfe leisten am meisten an Promotion. PR-Agenturen bach Bedarf oder Bestellung melden irgedwelche News und mit professionelle Stop Buy Orders geht die bestimmte Aktie mit höherem GAP in die handel während Forenpusher die Aktie hochloben!!!

Darum warne ich zum letzten Mal vor Genta und anderen OTC-Aktien!!!  

20.04.10 20:48
2

4487 Postings, 5913 Tage storm 300018Aktivster Stock Gainers

Genta Incorporated (OTC: GETA) gewinnt 22,36% auf 0,110 $ auf 23.25 Millionen Aktien. Das Unternehmen kündigte die Präsentation der ersten Ergebnisse aus der ersten menschlichen Gebrauch einer Gallium-haltigen Verbindung zu schweren Infektion zu behandeln. Bei einem Patienten mit zystischer Fibrose und eine äußerst widerstandsfähige Lungeninfektion, die über einen Zeitraum von zwei Jahren behandelt wurde, wurden hohe Konzentrationen von Gallium im Sputum erreicht.

Carbonics Capital Corporation (OTC: CICS) hat 20% auf $ 0,0006 auf 23.02 Millionen Aktien.
http://www.emailwire.com/release/...iners-SIRI-MI-UNCO-GETA-CICS.html

http://www.earthtimes.org/articles/show/...in-arry-geta,1257635.shtml

http://www.thefirstreporter.com/press-releases/...-com/#axzz0lfSfO2kT

20.04.10 20:50
2

1660 Postings, 5698 Tage udo-w.garri, danke für deine

warnung. wir kennen die risiken von OTC-Aktien...............  

21.04.10 00:45
7

6121 Postings, 5665 Tage noenoughich habe auch echt nicht viel kohle.aber..

für diese armen und totkranken menschen würde ich die hälfte meines gewinnes spenden wenn ich auch nur ein leben damit retten könnte stell dir mal vor es ist deine frau oder dein kind betroffen grauenvoll der gedanke oder?!
ja und das war eigentlich auch der primäre grund hier miteinzusteigen klar denke ich auch an einen satten gewinn wenn er dann auch mal kommt.
wenn ich mirs so überlege ist es schon abartig mit sowas kohle zu machen.
sorry will mich hier auch nicht besser stellen oder machen aber ich habe ja gerade mal 10k  5k habe ich bei 0.089€ und die anderen 5k habe ich bei 0.048€ gekauft würde ich nun wirklich fett kohle machen würde ich auch was abgeben.
da fällt mir gerade eine erlebte geschichte ein..war im karstadt da saß ein penner am boden vor der tür und bad mich um ein paar groschen da fragte ich ihn was er denn damit machen würde er sagte er habe hunger und durst ich überlegte kurz drehte mich um und ging gegenüber zum metzger-kaltenbach und hohlte ihm ein richtig dickes fleischkäse-brötchen und brachte es ihm.mit erstarrtem blick schaute er mich an ich fragte ihn ob es ihm jetzt die sprache verschlagen hat und gab ihm das essen ich galube er wusste in dem moment gar nicht was ihm geschah ich wünschte ihm dann noch einen guten und ging weiter.
ich bin mir sicher er hat was gemerkt denn ich wollte nur nicht das er sich mit schaps zudeckt oder so was.

denkt mal alle darüber nach....

ich hoffe nur das die genta-aktie noch saftig ist damit wir auch was verteilen können!  

21.04.10 08:10
1

419 Postings, 5833 Tage madretepStimmt Garry

vielleicht ist genta auch nur ein fake oder eine cia tarnfirma. oder besser ein alienlandeplatz.

du schriebste s doch so schön:
...bezahlten Promotion dillutieren.

eben, deshalb tippe ich auch auf die cia. nur die schafft das. :-)))  

21.04.10 08:15
2

18 Postings, 6077 Tage harry1973@noenough

Klasse Beitrag!!!
Jeder von uns hofft auf die "große Kohle", wenn er egal auch in welche Aktie investiert.
Aber man sollte wirklich bedenken, wieviel Leben ein zugelassenes Medikament retten kann.
Da ist Geld dann auch nur noch auf den zweiten Blick wichtig.

Meine Frau arbeitet auf der Intensivstation, die kann euch berichten...

@noenough: Sollte wir hier einen schönen Gewinn erzielen, ich bin beim spenden dabei!

Gruß,
"Harry"  

21.04.10 09:15
3

100 Postings, 5633 Tage schami18harry1973

grundsätzlich richtig - aber man sollte Krankheiten nicht mit einer Pille heilen - sondern mit einer Änderung der Lebenseinstellung - der schwierigere Weg wird bei uns immer mehr ersetzt durch einen einfacheren - m.M. falsche Entwicklung -  

21.04.10 11:14
3

4887 Postings, 5860 Tage ridgebackFDA

Genta Incorporated (OTCBB: GETA) moved higher today after the company announced the presentation of initial results from the first human use of a gallium-containing compound to treat serious infection. In a patient with cystic fibrosis and a highly resistant lung infection, who has been treated over a 2-year period, high concentrations of gallium were achieved in sputum. Moreover, sputum concentrations were higher than simultaneous concentrations in blood and continued to rise even after treatment had been stopped. Measured concentrations in sputum equaled or exceeded concentrations that have been reported lethal to bacteria in laboratory tests. "These data show that gallium is preferentially concentrated in sputum of infected lungs," said Dr. Raymond P. Warrell, Jr., Genta’s Chief Executive Officer. "High levels were achieved and sustained during short courses of treatment -- an especially promising result that should obviate any need to consider direct inhalation. A new clinical trial to formally evaluate IV gallium nitrate in patients with cystic fibrosis will begin next month. These preliminary data also suggest that our oral gallium-containing compound may be useful for this purpose as chronic therapy."
http://biomedreports.com/articles/most-popular/...esday-04-20-10.html

BERKELEY HEIGHTS, N.J--Genta Incorporated (OTCBB: GETA) today announced the presentation of initial results from the first human use of a gallium-containing compound to treat serious infection. In a patient with cystic fibrosis and a highly resistant lung infection, who has been treated over a 2-year period, high concentrations of gallium were achieved in sputum. Moreover, sputum concentrations were higher than simultaneous concentrations in blood and continued to rise even after treatment had been stopped. Measured concentrations in sputum equaled or exceeded concentrations that have been reported lethal to bacteria in laboratory tests. The data were presented at the annual meeting of the American Association of Cancer Research in Washington, D.C
http://www.emailwire.com/release/...in-the-News-for-Tuesday-20th.html
-----------
der gewinner hat viele freunde, der verlierer nur gute!

21.04.10 14:48
4

509 Postings, 6097 Tage Gstar84Ich nutze mal die Ruhe

Ich möchte darauf hinweisen das wen wir nicht unter 0,05$ fallen und eine Seitwärtsbewegung machen, wir uns im Aufwärtskanal befinden. Dies wäre sehr wichtig da wir uns endlich nach fast 7 Monaten endlich aus dem Abwärtskanal raus bewegen.  

21.04.10 14:57
1

419 Postings, 5833 Tage madretep@schami18:

finde ich klasse. vielleicht kann das ray noch auf den beipackzettel vom gallium bringen . es ist alles gefragt was uns nach vorne bringt.  

21.04.10 18:45

466 Postings, 5811 Tage hans1312hallo

oder auch nach unten geht schon wider runter ist nicht mehr weit bis 0,05 dann lege ich noch mal nach  

Seite: 1 | ... | 293 | 294 |
| 296 | 297 | ... | 531   
   Antwort einfügen - nach oben