er sagte lediglich seine Meinung und er wurde plattgemacht . Genau das vermute ich hinter Financial Times Agenda. Aber niemand weiß. ob sie nicht grade auf der richtigen Seite stehen tictoc . jetzt wieder f nobelpreis für die ,doe in 80 jahren weltbevölkerung vervierfacht haben wendler „Ich habe DSDS verloren, na und? Ich habe Millionen Werbedeals verloren, na und? Ist mir egal. Es wird bald nicht mehr möglich sein, normal weiter zu machen, und zu arbeiten.“
Es gebe kein 'Normal mehr', so Wendler. Das Tragen von Masken sei lächerlich. Die Menschen würden die Masken nicht tragen, um sich vor dem Virus zu schützen, sondern weil sie Angst vor Strafen hätten. Zudem schießt Wendler gegen die sogenannten „Mainstream“-Medien, die allesamt falsch berichten würden. „Die verstehen nicht, wer Michael Wendler ist, ein Kämpfer“.
7.05 Uhr: RTL-Chef konnte das Wendler-Video erst gar nicht glauben
„Als ich das Video zum ersten Mal gesehen habe, dachte ich, es sei eine missglückte Parodie vom Wendler auf Xavier Naidoo.“ So reagierte RTL-Unterhaltungschef Kai Sturm beim ersten |