ist doch ....egal wie die zahlen ausfallen, wenn die kurse runter/ rauf sollen dann machen die das, was zu bemängeln/loben finden die immer. es wird so gedreht wie es gebraucht wird.
Marlboromann
: Insbesonder für Kuddel2009 zur Info DAX 5er
Man sieht die drei kleinen Schweinchen und darauf folgt das der WMA14 durchbrochen wurde, nun überwiegt die Shortchance und ich hätte geshortet, wäre ich nicht Mittagessen gewesen.
Marlboromann
: @Snappline Das habe ich alleine so erfunden
Es ist ein System das nur auf Indakatoren basiert und dessen Aussagen. Es sieht witzig und chaotisch aus, aber es funktioniert. Man findet es in keinem Lehrbuch.
Meine ,,drei kleinen Schweinchen" oder meine ,,drei kleinen Helden"
gleiche simple schiene wie die euros, mit der prämisse den markt im plus zu halten und somit wird auch heut die nsq im plus schließen und das sollte dax genug schub geben die 7150 nachhaltig zu nehmen.... bessere nsq-call-kauf-gelegenheit als die geistlose reaktion der euros auf die apple-meldung gabs selten ;)) - dank euch !
wie ich gestern schon zu verstehen gab. http://www.ariva.de/forum/...racements-428557?pnr=9527410#jump9527410 nur c.technisch gesehen, das reicht mir. Fundamental findet man immer Erklärungen, zB vergrault Apple seine sämtlichen iPhone-Abnehmer (die grossen Telco's) i.M. mit immer neuen, für den Betrieb sehr kostenintensiven, inkompatiblen Änderunen, zB speziellen SIM-Karten. Da verkaufen die lieber was anderes. Und der iPad kann das nicht ausgleichen.
zu apple darf ich hier aus gründen des jugendschutzes nicht wiedergeben ;) nur soviel: in meinem besitz befindet sich kein apple-produkt und das bleibt auch so.... aber die marktauswirkungen nutz ich doch gern aus ;)) wobei ich momentan etwas verwirrt über die entwicklung bin: nsq und spus im minus ??? werd mich mal lieber wieder meinen azubis widmen.....
Dienstag, 18.01.2011 US NAHB/WF Hausmarktindex Januar Woche 3
Uhrzeit: 16:00 (MEZ) Ort: Washington, D.C. Land: Vereinigte Staaten von Amerika Uhrzeit vor Ort: 10:00 Beschreibung:
Veröffentlichung der Zahlen zum US-amerikanischen Hausmarktindex der National Association of Home Builders/Wells Fargo ("NAHB/WF Housing Market Index", HMI) für Januar 2011
aktuell:
Der US-amerikanische Housing Market Index notiert im Januar bei 16. Im Vormonat hatte er ebenfalls bei 16 gestanden. Erwartet wurde der Index im Bereich von 15 bis 16.