Für meine Nerven habe ich mir gerade eine Kiste Radeberger und ein Fläschchen Baldrian besorgt! Für den Fall der Fälle bin ich also gewappnet! PS. Frische Munition für meinen Peacemaker ist auch schon geladen! Lol!
Ich habe noch nie einen Montag so herbeigesehnt! Und ich glaube sogar, daß ich da nicht so ganz allein bin! Ich habe es immer behauptet, und dies vielleicht sogar mit einem zu optimistischem, humoristischem Touch! Ich möchte mich hier und heute bei allen Leuten entschuldigen, welche sich durch meine unqualifizierten Posts in ihrem Intellekt beleidigt gefühlt haben! Aber eigentlich liebe ich doch Alle! Euer Ebi!
Sorry, aber ich bin ziemlich erschöpft, da mein Pensum momentan meinen Fitnesszustand überfordert.
Hoffe für uns Alle, dass sich unsere Mühen und unzählige Stunden an Recherchen gelohnt haben.
Ich möchte jetzt nicht alle Namentlich aufzählen, aber mein besonderer Dank geht an Centy, da wir gefühlt vor ca. 3 Jahren Nächte und hunderte BM mit Warrants verbracht haben.
Na,wieviel Zeit hast du hier zugebracht ? Jetzt sollte aber weniogstens noch soviel Zeit sein,dich bei einem guten WE Programm erstmal zu entspannen,hm ? Was meinst du ?