Wahnsinn, ich glaube es gibt keinen Wert hier im Forum, der von solchen Pushern versucht wird nach oben zu treiben, anders ist es nicht zu erklären
- Dass mein Hinweis, dass das Nettogewinn fehlt, komplett ignoriert wird - Ich habe bei weitem noch nie eine solche Meldung erlebt, in der a) alexa erwähnt wird (in Deutschland zählt google trend, und da ist getgoods nicht vorhanden) B) auf Konkurrenzunternehmen eingegangen wird - Schaut euch den Jahresbericht 2011 an und die Bilder. Hallo? Die Leute, die da rumhüpfen sind maximal 22. Vermute günstige Azubis ... - Das Unternehmen schreibt theoretisch tolle Umsatzzahlen - und trotzdem interessert es niemanden nennenswerten seit Monaten ... die Umsätze sind gering, Analysten juckt es nicht (und diese Analysten hier sind von zweitklassigen Börsenseiten) - Es wird verglichen, was nicht verglichen gehört. Rechnet man hoh.de heraus (denn die waren Q1/11 nicht vorhanden), dann muss man ca. 10-15 Mio. abziehen aus dem Zukauf. Laut bundesregister hat hoh.de ca. 60 Mio. gemacht ... Fakt ist, dass Wachstum schwächt sich. Nicht dramatisch, aber wenn man nicht irgendetwas gut heißen möchte, dann nennt man das deutlicher - Gestiegene Kosten durch Social Media ??? Wusste gar nicht, dass Facebook Geld verlangt für eine Facebook-Seite. Die prozentuale Marge ist Schrott, da bekommt man ja auf einem Tagesgeld Konto mehr
Nein, ich will hier nicht gegen das Unternehmen pushen, aber es erinnert mich einfach zu sehr an die alten "Neuen Markt"-Zeiten. Nochmal, und das wurde hier auch schon mehrere Male angeführt, und von den Pushern immer wieder ignoriert: Die Seitenaufrufe und der Umsatz stehen in überhaupt keiner Relation zu anderen Unternehmen, die in der Branche tätig sind. Da ist etwas oberfaul. Und deswegen schreibe ich hier, weil ich alle, die hier aus irgendeinem Grund, auf die Aktie aufmerksam werden, und warnen möchte. Ich mache jede Wette, hier stinkt es! Anders ist es nicht zu erklären, dass sich nachhaltig keiner für das Unternehmen interesssiert, merkwürdige Pressemitteilungen veröffentlicht werden, bei denen nennenswerte Kennzahlen nicht erläutert werden, etc. etc. Macht die Augen auf! Das ist Neuer Markt-Niveau ... |