So, nachdem ich zwei Tassen Kaffee getrunken habe , und ein halbes Brötchen mit Harzerkäse und ein halbes Brötchen mit Rübensirup gegessen habe, sowie ein Glas Milch und Jogurt mit kleinen Ananasstücken zu mir genommen habe, werde ich meine kritische Meinung zu der Meldung meines Postings #51183 schreiben. Auf den ersten Blick ist es nicht für jeden ersichtlich, was dieses Posting mit Conergy zu tun hat. Ich wollte hier auch keine Parallelen aufzeigen. Es ist eben nur ein belangloses Posting und viel Kommentar. Mich stört auch nicht der "Schwarze", daran gewöhnt man sich mit der Zeit. Im Gegenteil, ich finde sie oft ehrlicher, als die "Grünen" Wenn ich fünf "grüne" haben will, dann brauche ich nur zu schreiben > Conergy diese Scheißfirma ist Pleite und kommt nie wieder<. So einfach funktioniert das hier Ihrefelder. Natürlich kann man jedes Posting melden und darauf hoffen, dass es moderiert wird. Doch man sollte dann in der Meldebegründung auch darauf achten, dass man Bezug auf das zu beanstandende Posting nimmt. Nach meiner Einschätzung ist es vollkommen falsch, wenn man in der Meldebegründung sein Herz ausschüttet. Meinst du wirklich, dass es einen Moderator interessiert, dass ich mit Conergy Verluste gemacht habe. Meinst du wirklich, es interessiert den Moderator, dass ich von meinen "Miezekatzen" schreibe, oder denkst du sie möchten deine Beanstandung lesen was ich trinke und du das nicht toll findest und dich darüber beklagst. Wenn mir jemand auf den Geist geht dann melde ich so ein Posting, aber nur vielleicht. Woher nimmst du die Gewissheit, dass dieser Quatsch einen Moderator wirklich interessiert, wer mir auf den Geist geht, und wie und warum sollten das die Moderatoren beenden. Ist es nicht so, dass wir das beenden sollten/könnten. Warum erwähnst du in deiner Meldebegründung- die endlosen Off –Topic-Streitereien, doch bei all deinen Begründungen nimmst du nicht ein einziges Mal Bezug auf das von dir gemeldete Posting, und was dich daran so stört. Eine Meldebegründung ist doch kein Kummerkasten, ich meine, der Moderator der so was ließt, dem stehen doch seine Haare zu Berge.
Zitat. Grund: Off-Topic - wieder einmal; der Threaderöffner "Ananas" (bei allem Mitgefühl über seinen Verlust) schreibt ständig über Mietzekatzen, was er trinkt und pausenlos, wer ihm alles auf den "Geist" geht. Könnt ihr das nicht endlich beenden? Das gilt natürlich auch für den Nachbarthread - endlose "Off-Topic" - Streitereien. Wäre klasse! Gruß Ihrefelder Zitat Ende.
Ich sag dir was du gemacht hat Ihrefelder, du hast durch Zufall die Meldetaste gedrückt, hast das weiße große Feld gesehen und warst baff, dass es geklappt hat. Dann wusstest du nicht mehr warum du mein Posting melden wolltest, hast den Inhalt des gemeldeten Postings vergessen und fingst an deine Herz auszuschütten. So oder so ähnlich lief es gestern. Ich wünsche dir nun viel Erfolg beim Melden. Ich hoffe, und bitte, alle anderen User dieses Posting stehen zu lassen. Ich wünsche mir, dass es von Ihrfelder gemeldet und ev. moderiert wird. Ich sehe zwar keinen gravierenden Regelverstoß. Ich habe hier nur meine kritische Meinung, im Zusammenhang mit der Meldung meines Postings # 51183, geschrieben. Viel Glück und Erfolg Ihrefelder. ----------- Wo Angst herrscht verkriecht sich die Vernunft. |