bist du nicht der nacken, der irgendwie seid februar das parkett mit einem pokertisch verwechselt, von einem inv. ins nächste "all in" stürzt und neulich völlig am ende war, weil es mal nicht so lief ? wenn ich dich verwechsle, dann lies jetzt nicht weiter, dann tut es mir leid. wenn du es aber bist, dann bist du für mich ein hafensänger sonder gleichen, der andy möller von ariva ! menschens kinder, wenn du keine ahnung hast, dann schweiss hier nicht mit auf der strasse gefundenen fachbegriffen wie calls and puts rum und mach hier einen auf kompetenzberater. in wirklichkeit bekommt der swissiboy schon wieder pipi in der hose, weil er nämlich nicht eimmal einen chart lesen kann - aber sieht keine calls und puts ...
schon mal was davon gehört, das man für mittelfristige chartanalysen wenigstens sich den 3 monatschart zu grunde führt ? nein ? dann mach das mal und erzähle mir anschließend, wo du die offenbarung des johannes siehst ! treppe nach unten - meine güte, das hasse ich. wenn es wirklich scheisse steht, dann ist man mit den richtigen kameraden wie brocken, h1234, ananas, chilli und co allein und stützt sich gegenseitig. kaum läuft es aber gut, dann kommen solche andy möllers um die ecke, gehen all in und heulen rum, wenn sich der kurs ganz gesund im raum einer wichtigen unterstützung/widerstand mal antizyklisch bewegt und ein wenig tanzt. und dann fangen die hier an an intradaycharts irgendwelche prognosen raus zu hauen. meine frau muss freitag nachmittag arbeiten - willst du vielleicht nicht 10,- EUR verdienen und auf meine 4 jährige tochter aufpassen ?
Quo vadis domini – oder besser wohin gehen wir ! |