auf den morgigen tag echt gespannt. wir waren immerhin schon bei 1,08 und noch um 21:59:26 waren wir bei 1,07 bis dann doch noch jemand um 21:59:35 für 1,04 verkauft hat. also, ob wir morgen auch wieder 30% oder mehr machen, wer kann das schon sagen. man kann es nicht sagen, weil cgy das so noch nie erlebt hat - jedenfalls nicht fundamental begründet. wer will schon so vermessen sein und behaupten zu wissen welche substanz der markt conergy aus diesen veränderung einräumt ? jeder wird den weiteren kursverlauf verfolgen und für sich entscheiden müssen, wann auf dem weg nach oben eine konsoldierung stattfindet und ob es sich dann lohnt, gewinne einzufahren. genauso wird er dann zu entscheiden haben, wann der richtige moment gekommen ist, wieder einzusteigen. der eine trifft die hochs und tief halt besser, der andere schlechter. wer dies erst garnicht testen will, der bleibt einfach long investiert und zeigt sich von antizyklischen bewegungen unbeeindruckt. so einfach ist börse und wer das versteht, der gesteht hier jedem seine meinung und die postings in denen die dazugehörenden handlungen beschrieben werden tolerant zu. ich persönlich bin noch unentschlossen. bei fnm und andern werten habe ich schon oft erlebt, dass es kein problem ist, dass ein wert an einem tag 50% und danach nochmal 30% oder 40% macht. mal sehen. im einem bin ich mir aber ziemlich sicher, ich glaube nicht, dass conergy sobald nochmal unter 1,- € ist. dafür halte ich die news und vor allem das was man noch erwarten darf für zu substantiell. ich schätze, das wir worgen nochmal min. 20% machen und bei 1,25€ landen ...
will wer wetten ;-) |