bearishen Szenarien, Thostar ?
Also ich bin schon noch bearish in der Erwartung von mindestens 5650 im Oktober. Denke, AS sieht das auch nicht viel anders. Beim Dow eine b/x, die weit rauf kann. Aber es bleibt trotzdem eine b/x sprich eine Aufwärtskorrektur innerhalb eines abc´s runter. Ziele 10600+-x oder 10850 - 11000. Der Dow sieht nun mal schlichtweg bullisch aus, davor kann ich meine Augen nicht verschließen. Fertiges abc runter als b der b/x vermutlich mit Tagesindikatoren, die sehr viel Luft nach oben geben. Dazu der Schnitt des SMA ´s 200 durch den 100er von oben nach unten. Wie gesagt: man möchte meinen, das wäre ein bearishes Zeichen, aber wenn man sich selbst das genau anschaut in den letzten zehn Jahren, dann sieht man, dass zeitgleich mit einem solchen Schnitt zumeist eine fette Rally losgetreten wurde. Das übergeordnete Sentiment (Rydex Nova / Ursa Ratio) ist schon längst fälliig für eine Rally. Für den Dow erwarte ich auch keine neuen Tiefs mehr im Oktober. Eine c/y runter, wie AS meint, das schon, aber nicht mehr unter 9600. Da lag das Idealziel des großen Musters, hatte ich schon im Mai geschrieben. Und es wurde quasi punktgenau abgearbeitet. Also sollte es auch dabei bleiben. Indikatoren, Sentiment..... sieht nun mal bullisch aus meines Erachtens.
Schöne Grüße |