Vorstände nutzen anscheinened die Gelegenheit um einzukaufen (Axel Springer, Süss Microtec siehe Adoc Meldungen von heute) also keiner glaubt so richtig an einen Crash. gibt aus meiner Sicht auch keinen Grund. Alles Panikmache. Es gibt genug Geld auf dieser Welt, wenn du keines hast, sei nicht traurig, es hat nur ein anderer. Weiss ist schon ein alter Hut. Ich denke heute werden wir noch Insiderkäufe bei dialog sehen. Ich hab da so ein Bauchgefühl. Man muss es eben nehmen wie es kommt und das Beste für sich daraus machen. Jeder ist seines Glückes Schmied und wer kein Geld hat, hat an der Börse nichts verloren. Genug der Weisheiten. Ewig kann der Kurs ja nicht fallen, spätestens bei Null muss er steigen, es sei denn die Firma wäre Bankrott. Ist ja nicht der Fall also gehe ich von stark steigenden Kursen aus in absehbarer zeit. Der Kluge deckt sich gerade ein. Der KLügere gibt nach und der Clevere denkt, ich bin Klüger und warte noch. Doch plötzlich rollt der Zug nach Norden. Der Clevere versucht noch aufzuspringen. Zu spät. Der Zug ist zu schnell unterwegs. Klug, Klüger, am Klügsten. Ist mir gerade so eingefallen (sinn und Zweck einmal dahingestellt, so jetzt geht es mir besser).
Di |