nein nicht nur Nordex, den gesamte Deutsche Aktienmarkt ist in die scheisse getreten, Aktien die keiner interessiert sind bei den crach nicht so bestraft worden, aktien die gut gehen wie Deutsche Dank, Commerzbank, Infineon, etc. und natürlich die gesamte Solar und Windenergie steigen kräftig und immer wieder wird drauf getreten, wer steigt da noch ein? Ich nicht,, behalte was ich habe und warte ab. billiger verkaufe ich nicht, erst mit 20% gewinn in 2 Jahre Verkaufe ich, um billig mein paket zu erhohen habe nordex mit 11 Verdoppelt so wie Solon min 11,11 auch verdoppelt, der einstieg kurs hebe es runtergedrückt und für die verdoppelung zahle ich 8% zinsen, daher erst wenn dieses gedeckt ist, vorher kriegt keune meine Aktien. fällt noch mehr mach nichts, verdoppele mit 8% zinsen noch mal. Habe somit bereits 4 Aktienpaket stark in die Gewinnzone GEZWUNGEN, trina solar mit 29 (120x) rein mit 24 verdoppelt (+120X), bei 8,90 nochmal250x und mit 5,09 nochmal verdoppelt (am ende 940x gesamt), durchnitt kurs ca. 11€, mit 13,30€, 550 verkauft den rest geht mit 19 raus (war bereits 20€ vor 4 wochen), Aixtron auch das gleiche so wie Solar Millennium und Centrosolar, mit Solarworld hats auch geklappt, war ich wieder mal zu blöd mit 24€ nicht Verkauft wöhl doch zu gierig wie bei trina solar bei 20€ nicht ganz raus, beide wieder stark zurück....
Scheiss analysten und banken die nur abkassieren... ----------- Mein Deutsch so gelernt wie Man spricht, Schul und Sprachausbildung habe ich nur im Italienische sprache erhalten, daher wer mein Deutsch nicht gefällt hat Pech gehabt. |