Gute Nacht!

Seite 1 von 14325
neuester Beitrag: 06.12.23 22:30
eröffnet am: 14.12.16 17:29 von: Kurt123 Anzahl Beiträge: 358119
neuester Beitrag: 06.12.23 22:30 von: Galearis Leser gesamt: 17914023
davon Heute: 1235
bewertet mit 299 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
14323 | 14324 | 14325 | 14325   

19.07.10 23:13
299

90037 Postings, 5190 Tage windotGute Nacht!

358093 Postings ausgeblendet.

06.12.23 13:38
1

27693 Postings, 3657 Tage Galearis2. Botschaft " sich im Sumpf der Sünde wälzen "

selbe Quelle wie zuvor:

Zweite  Botschaft vom 8. April 1955:

„Meine Tochter, es ist deine Mutter (die Jungfrau Maria), die zu dir spricht. Höre aufmerksam zu und mache alles bekannt, was ich dir sage:
...Dunkle und schreckliche Tage nähern sich! Die Menschheit ist in Dunkelheit durch die vielen schrecklichen Sünden... Heute widerstehen die Menschen mehr denn je dem Anruf des Himmels, und sie lästern Gott, während sie sich im Sumpf der Sünde wälzen...
Die Regierenden  unter den Völkern  sind zwar rastlos tätig und sprechen von Frieden, statt dessen aber wird die Welt gänzlich in Krieg geraten, und die ganze  Menschheit  wird  in Trauer  verfallen,  denn  Gottes  Gerechtigkeit säumt  nicht,  ihren  Lauf  zu nehmen,  und  die  Geschehnisse  sind  nahe. Furchtbar  werden die umstürzenden  Ereignisse  auf der ganzen Erde sein, weil die Menschen  wie zur Zeit der Sündflut  den Weg Gottes verlassen  haben und vom Geiste Satans beherrscht sind!
Die Priester sollen sich in Gebet und Buße vereinen und sich beeilen, die Andacht zu den beiden Herzen zu verbreiten. Meine Stunde ist nahe. Sie bringt den Triumph des Herzens meines Sohnes und meines unbefleckten Herzens als Mittlerin zwischen Gott und den Menschen.
Wenn sie dieser Aufforderung folgen und ihre Tränen mit denen meines betrübten Herzens vereinen, werden sie die Gnaden zur Rettung der Sünder erlangen.
Sendet der Welt die Botschaft, um alle erkennen zu lassen, daß die Geißel nahe ist! Die Gerechtigkeit Gottes lastet auf der Welt, und die mit Schmutz besudelte Menschheit wird im eigenen Blute gewaschen werden durch Krankheiten und Hunger, durch Erdbeben und Wolkenbrüche und durch den Krieg.

Die Menschen wissen dies alles nicht und wollen sich nicht überzeugen lassen, daß meine Tränen offensichtliche Zeichen dafür sind und jene schmerzlichen Geschehnisse künden, welche über die Welt verhängt sind. Sie künden, daß die Stunde der großen Prüfung ganz nahe ist.

Wenn  die Menschen nicht  umkehren, wird  eine  furchtbare Feuergeißel vom Himmel  über  alle Völker  der Erde  kommen, die Menschen werden  nach  der Schuld gestraft werden,  die sie gegenüber der Gerechtigkeit Gottes auf sich geladen  haben.  Diese  Augenblicke werden  für alle schrecklich sein,  da sich der Himmel  mit der Erde verbinden wird. Alle Gottlosen werden  vernichtet werden.  Einige  Nationen werden  gereinigt werden,  andere  Nationen hingegen werden  gänzlich verschwinden.
Du wirst diese meine Botschaft an alle übermitteln, damit die neue Generation erfahre,  daß die Menschen zur rechten  Zeit gewarnt  worden  sind, um zu Gott zurückzukehren und Buße  zu tun, und daß die furchtbare Geißel  hätte vermieden werden  können.“

Aber  wann wird  dies  alles  geschehen?
„Meine  Tochter“,  sagte  die Gottesmutter, „die Zeit ist nicht  mehr  fern. Wenn die Menschen  es sich am wenigsten  erwarten,  wird sich Gottes Gerechtigkeit erfüllen.
Meine Liebe ist überaus groß gegenüber  den Sündern, und alles setze ich ans Werk, damit sie sich retten. Siehe diesen Mantel, wie groß er ist. Wenn ich nicht über die Welt gebeugt wäre, um alles mit mütterlicher Liebe zuzudecken,  so wäre das Ungewitter des Feuers schon losgebrochen über die Völker der Erde.
Sprecht oft mit im Kreuze ausgebreiteten Armen: Königin des Weltalls, Mittlerin der Menschen, Zuflucht all unseres Hoffens, bitte für uns!“

Helena Aiello hatte Jesus gefragt: Was sind dies für Zeichen? „Es sind Zeichen, die kein menschlicher Verstand begreifen kann, so wie die Tränen meiner Mutter. Es sind furchtbare Zeichen für die Welt, Zeichen der Zerstörung und des Todes, weil mein Blut zertreten, mein Name und jener meiner Mutter beschimpft wird. Wie viele Beleidigungen erdulde ich von den schlechten Christen und von den mir geweihten Seelen, die wie ein Schwammpapier geworden sind. Niemand liebt mich, sie lieben mehr die Geschöpfe als den Schöpfer. Ich will Liebe, ich will Sühne...

Wie viele Sakrilegien werden begangen, man findet keine Reinheit mehr! Wer empfängt  mich noch würdig?

Leide du für alle Kreaturen  der Erde. Betet und lasset beten, denn zahllos gehen  die Seelen  verloren.  Ich brauche  Liebe.  Gründet  heilige  Gemeinschaften. Sie werden in den Tagen der Trübsal Katakomben sein und als Katakomben dienen.
Viele Sakrilegien werden mir im Altarsakrament angetan: Sie werfen mich in den Kot, sie verlachen mich und zertreten mich. Oh! Wenn sie doch bedenken würden, daß ich lebendig und wahrhaftig im Tabernakel bin. Ich will heilige Gemeinschaften, weil ich zuviel beleidigt werde im Altarsakrament. Ich will viele lebendige Monstranzen!
Die Menschen  haben vergessen,  daß der Herr noch auf der Erde ist als Spender jeglicher  Gnade.  Die gegenwärtige Stunde  ist eine Stunde  der geistigen  Trägheit. Ich brauche Sühne und Gebet, Gebet und Rückkehr  zu Gott, damit Friede und Gerechtigkeit in der Welt werde.“

06.12.23 13:56
9

16214 Postings, 6818 Tage quantasUnser Grittibänz

https://fooby.ch/de/rezepte/14379/...-widget&utm_medium=20min-rds

ich habe sie zum Kaffee sehr gerne.
-----------
"Wir leben Zürich und Bangkok"

06.12.23 17:00
9

30696 Postings, 5566 Tage KryptomaneOch ja

heute gab es nur harte Währung:-(
-----------
Diese Information steht derzeit nicht zur Verfügung.
[Bitte versuchen Sie Ariva neu zu starten.]
Angehängte Grafik:
img_20231206_165930.jpg (verkleinert auf 79%) vergrößern
img_20231206_165930.jpg

06.12.23 17:06
8

136632 Postings, 8808 Tage seltsamnamd... Bin faul... und habe

kalte Pfoten.
Ein Glühwein wäre jetzt nicht schlecht, aber ich habe jetzt Fastenzeit.
Aber Eisbein schmeckt mir grade nicht.

Äh, quantas, da steht in dem Rezept: "Gib dann Butter und Milch bei und" und es steht "vegetarisch"?
Und, verate uns, beißt man zuerst den Kopf ab oder besser in die Weichteile?
Probleme über Probleme...  

06.12.23 17:11
7

136632 Postings, 8808 Tage seltsam#358097 - da bekommt der Begriff "Pfennigabsätze"

gleich eine neue Bedeutung.  

06.12.23 18:08
8

30754 Postings, 3635 Tage HeluiseGuten Abend allerseits :-)))

Heute wars/ists bei uns so glatt draußen - habe mich nicht rausgetraut.  

06.12.23 18:14
7

29026 Postings, 3869 Tage derFrankeda du der Klimaerhitzung nicht glaubst

siehst jetzt was du davon hast

glatt und viel zu kalt!

bei mir als Klimahöriger 25 Grad und sonnig, sehr angenehm  

06.12.23 18:41
6

136632 Postings, 8808 Tage seltsamach, hängt das vom Glaube ab?

Dann glaube ich auch schnell an den Wärmeschock. Von 2 Grad.
Phuuu.... ist das warm....  

06.12.23 19:03
5

29026 Postings, 3869 Tage derFrankenun ja Glaube hin und her

es zählt wie überall das Geld

du musst schon der Klimasekte beitreten und deinen Beitrag leisten...
muss ich euch alles bis ins Detail alles aufbröseln?

Am Ende kommt noch so ein Nervösfinger und meint das wäre eine Falschinfo
und ich lande im kühlen Kiel  

06.12.23 19:33
6

30754 Postings, 3635 Tage Heluiseich weiß auch nicht warum, aber

irgendwie fühle ich mich bei dem Thema an das Buch "Der Name der Rose" von Umberto Eco erinnert.

Danke, Franke, für die Teilinfo - den Rest kann ich mir denken :)))))  

06.12.23 19:55
4

136632 Postings, 8808 Tage seltsamja, hast ja recht, Details verwirren nur

wir belassen es bei der nebulösen Definierung Wetter und Klima. Nehmen es als unabänderliche Wahrheit, daß dieses Jahr daß heißeste seit Menschengedenken, also 1900 vor Romanischer Zeit, bzw. seit 125.000 Jahren ist.
Nichts erschüttert unseren Glauben, daß alle Menschen, die in Hitze leben, sterben werden. Die anderen an Corona und die paar wenigen, die sich in der Arktis verkriechen konnten, werden sich mit den Eisbeeren blutige Schlachten um die letzten Eskimos liefern. Und erst wenn der Mensch ausgestorben ist, wird er merken, daß er nichts mehr essen kann. Wohin dann mit den Zahnärzten?  

06.12.23 20:11
5

909756 Postings, 3445 Tage youmake222Guten Abend

für alle hier  :-)  

06.12.23 20:46
4

29026 Postings, 3869 Tage derFrankenu die Zahnärzte sind ja nicht der Nabel der Welt

ich frage mich mich bei seltsams Zeneario

was passiert mit den Grünen?
kleben die sich am letzten Eisberg fest?

gut mit dem Essen haben die es eh nicht so die lecken das letzte Moos dort ab
und schubsen die Käfer dabei noch ins Eiswasser

aber wenn der hungrige Vogel dort auch naschen will dann wird der verjagt

kurz und gut ich kann diese Hinterfotzler nicht leiden...

06.12.23 20:51
3

30754 Postings, 3635 Tage Heluise# 107 - Hihihihi - da bist Du nicht allein :)))))

06.12.23 21:02
5

29026 Postings, 3869 Tage derFrankeuns wollen die Ungebildeten Holzöfen verbieten

Diesel und Verbrenner Autos auch
Solar sollen wir kaufen im Winter ohne Sonne

E Autos kaufen die gerade mal bei Frost, Sitzheizung usw über die Ortsgrenze raus kommen

und der Strom dazu wird aus Kohle erzeugt
die aus Afrika oder Brasilen kommt

schick oder

aber für den Schwachsinn zahlen wir auch noch eine CO2 Steuer
die an die Bürger zurück geführt werden sollte eigentlich
aber nu im grünroten Sumpf versickert, aber stetig erhöht wird

es gehört ein Überwachungsgremium her, das da rechtlich bedacht einschreiten kann und muss

Willkür muss ein Ende haben bevor wir am Ende sind  

06.12.23 21:23
5

29026 Postings, 3869 Tage derFrankenu aber gute Nacht zusammen

schlaft schön

Muss ja jemand das Geld für diese Leute in der Parallelwelt mit ihren Spinnereien
verdienen damit sie mit einem Gehalt jenseits der 10.000er weiter spinnen können
und die es verdienen weiter abnehmen dürfen
damit wir uns zumindest noch ein winziges Stück Fleisch für das Arbeitsleben gönnen können  

06.12.23 21:32
3

30754 Postings, 3635 Tage HeluiseIch sag auch gleich

GUTE NACHT FREUNDE :)))) Lassen wir es uns nicht vermiesen !

Schlafts nachher alle gut !!

06.12.23 21:39
2

136632 Postings, 8808 Tage seltsames lohnt einfach nicht mehr, der Drops ist sauer

Deutschland schafft es möglicherweise in ein paar Jahrzehnten, wieder auf die Beine zu kommen, aber ich glaube nicht mehr dran. Die Weichen sind gestellt. Der Zug rollt schon drüber.  

06.12.23 21:41
3

136632 Postings, 8808 Tage seltsamwie auch immer...

wir gehen ins Bett.
Schlaft alle bestens.  
Angehängte Grafik:
bl__te_mit_fuijiyama.jpg (verkleinert auf 49%) vergrößern
bl__te_mit_fuijiyama.jpg

06.12.23 21:43
4

226394 Postings, 4791 Tage ermlitzgute Nacht Alle

06.12.23 21:52
1

30754 Postings, 3635 Tage HeluiseOh, wie schön, seltsam,

mal wieder der Berg  mit dem Schnee - große Klasse. Vielen lieben Dank.  

06.12.23 21:52
3

12354 Postings, 2366 Tage 1 SilberlockeGuten Abend Gunas

Das ist ja alles hoch interesant was da so geschrieben wird,
und sehr unterhaltsam.Klima ? Wetter? mir wurde letztens
erklärt und bestätigt das es nicht das Klima sei was wir gerade
draußen erleben sondern es wäre einfach nur das Wetter.
Wenn das so ist gibt es auch keine Klimakleber ,sondern einfach
nur Schönwetterkleber weil jetzt bei diesem Wetter klebt sich
ja auch niemand fest. Ich weiß nicht warum aber ich muß gerade
an die großen Maschinen denken die Straße jeden morgen freimachen.
Also gut fast alle haben sich nun verabschiedet dann schließe ich
mich auch an und sage allen eine gute Nacht und schlaft's alle gut.
Bevor ich noch abgeräumt werde.  

06.12.23 22:22

909756 Postings, 3445 Tage youmake222Gute Nacht und einen guten Donnerstag

Gute Nacht und einen guten Donnerstag,

allen zusammen.

Schlaft schön und träumt etwas nettes.  

06.12.23 22:24

61161 Postings, 5449 Tage BigSpenderGute Nacht zusammen

-----------
Glauben setzt  Hoffnung voraus. Nur leider wird diese Voraussetzung selten erfüllt!

06.12.23 22:30

27693 Postings, 3657 Tage Galearisja es ist glatt in Minga

aber ich war Bier holen beim Orterer. Durch den Matsch gekämpft über Eisplatten.
Aber der Herr hat mich geführt, ohne mit der Karre  anzustangeln, oder auszurutschen.
Jesus, alles, was ich sage und tue, geschehe nach Deinem Heiligen Willen — mach mit mir, was dem Willen Gottes entspricht. Amen. Antwort des Herrn:
Der Mensch, der in Mir lebt, und Ich in ihm, wird alles dem unterordnen, was Gott die Ehre gibt. Dieser Mensch wird keine selbstsüchtigen Motive haben, kein verstecktes Verlangen, zu tun, was ihm selbst gefällt, und er wird in diesem Leben alles tun, was er kann, um mit Mir vollkommen vereint zu sein. Er wird Mir jeden Gedanken, jede Bewegung, jeden Schritt und jede Handlung übergeben, so dass Ich in seiner Seele wirken kann. Er wird sein Vertrauen auf Mich setzen, ganz und gar, und er wird wissen, dass alles, was Ich tue, alles, was Ich zulasse, und alles, was Ich durchführe, um die Erde zu reinigen, nur ein einziges Ziel haben wird, nämlich Gott die Ehre zu geben.

Antwort einfügen - nach oben