kenne ursache..
aber nun hast eben "vollen Zugriff"....
Die Gruppe gabs ja schon länger, aber ich sag mal so, ich möcht net unbedingt so Art aktuelle WO Verhältnisse haben, verstehst. Der Thread hier ist ganz normal für Alle da.. Aber so Sachen wie Patente, Beteiligungen oder interner Talk usw wird eben im gruppenrahmen nun aufgezeigt..
es existiert ja eben auch so eine Art Talkthread im internne Bereich, wo ja neulich auch neue rNPV´s von mulga eingestellt wurden usw usw.. Feine Sache..
Wie sagte MSecret deletzt.. "Schön ruhig und friedlich hier ".. so soll es sein.. Sie muß ich auch noch an de Hand nehmen und einführen hier.. :o)) Gleich mal lieb Grüße die MSecret..
Angelehnt an das "alte WO MDG" eben übersichtlich, so war der Grundgedanke.. Weil - hier hast dann eben auch doch die Möglichkeit als Gruppenadmin Dinge zu machen, wo Du WOanders eben Moderatorhilfe brauchst usw., aber im Endeffekt ja dann doch deren "Willkür" will ichs net nennen, aber eben ausgeliefert bist... Und wo man bei evtl der ein oder anderen Nervensäge eben sagen kan n- halt - Du kommst hier nich rein.. :o)))))) Hier hast sogar die Möglichkeit von mir aus nen Richy oder sf oder mulga usw genauso Adminrechte zu geben, praktisch als Co-Admins der Gruppe, die dann genauso Zugriffsrechte haben usw usw usw.. Also kurzum - von MDG Aktionären, für MDG Aktionäre die es eben interessiert.. Soll halt eben "normal" verlaufen, wo man eben auch eigene Analysen, Charts uvm einstellt, ohne das danach 30,40, 50Postings wieder alles daherbebbelt.. :o))
Viel Spaß und viel Glück in 2012 uns allen und Gesundheit und Peace.. Und klar - auch ma lwieder ne grüne Performance wenns geht Fräulein Medigäääähne.. :o)) |