Klar ist natürlich, dass sich das Volumen drastisch erhöhen wird, sobald die Wall Street öffnet. Aber sollte doch auch klar sein, dass aktuell viele hier investieren wollen und kein Großer raus will.
Wieso sollte man eine Aktie verkaufen, die sich auch vor der News zur Impfung/Medikament sehr stabil entwickelt hat und jetzt noch eine spektakuläre extra Erfolgsstory bekommt?! Klar ist ein potentieller Impfstoff und Medikament noch weit weg, aber alleine der schnelle Schritt hin zu einer klinischen Studie ist ein großer Erfolg. Man mag sich kaum vorstellen, welches Blockbuster-Potential es hier gibt - nicht zuletzt durch die namhaften Kooperationen. (Und die bisherige Pipeline bleibt ja auch weiterhin sehr sehenswert.)
Ich kann nicht einschätzen, wie weit hoch wir laufen und kann auch nicht garantieren, dass nicht ein Teil des Kursanstiegs wieder abverkauft wird. Aber für mich zeigt sich immer mehr, dass es ein großartiges Unternehmen mit viel Potential ist, bei dessen Story ich langfristig dabei sein möchte.
(Und hey: Hätte ich nach +60% damals gleich verkauft, wäre ich niemals heute bei +380% gelandet bezogen auf meinen allerersten Einstieg.) |