ch habe mir mal die Mühe gemacht und die Aktienkäufe der 3 besagten Aktien vor den Empfehlungen des MF angeschaut. Mir ist aufgefallen bei SE, dass 785.000 drei - einen Tag vor der Empfehlung umgegangen sind. Zuvor fand fast kein Handel statt. Bei SG waren es schon 843.000 ein bis zwei Tage vor der Empfehlung. Und bei RO über 1.8 Millionen ebenfalls vor der Empfehlung. Vor diesen Käufen fand bei allen drei Aktien in den USA und in Deutschland fast keine Käufe statt. Nun könnte doch die Staatsanwaltschaft ohne Probleme herausfinden wer die Käufer waren und schon werden sie feststellen, dass dies die Strohmänner und Freunde von Frick waren. Stellt euch das mal vor, die lieben Email-Abonnenten die sehr viel Geld bezahlen werden zusätzlich dazu hergenommen um die Freunde von MF reich zu machen. Nachdem die ersten Käufer von MF begriffen haben dass die SE WIRKLICH EXPLODIERT ist, nachdem der Frick diese in seiner Hotline empfohlen hat, sind bei SG und RO nochmals wesentlich mehr, vor der Empfehlung, abverkauft worden. Mich wundert es sehr, der der Mann noch lebt, oder zumindestens noch nicht im Knast sitzt. Eigentlich nicht verwunderlich, denn er hat ja die Leute betrogen und nicht den Staat i.G. der Staat verdient ja noch mächtig mit. Aber wehe dem der 1000 Euro Steuer hinterzieht. |