die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 19 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 322864
davon Heute: 33
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 60   

24.02.07 23:27

100 Postings, 6358 Tage David von MarianiBravo hat er doch in der vorhergehenden MM-Show

eher als Investment dargestellt, dass nicht soviel potenzial aufweist und das man erst auf News warten sollte. Naja, pushen über alles. In Kanada haben die mit umgerechnet 1,05 geschlossen. Aber wir sind hier vom Umsatz her, dank Frick, der Heimatmarkt. Bin mal wieder auf das Gab gespannt und ob die Kanadier den Kurs ab 15.30 Uhr wieder schmelzen lassen. Aber der Trend ist ganz klar. Immer die Kursgewinner am Tag kaufen, den am nächsten Tag gibt's bei den Werten sowieso mehr. Der Neue Markt ist dagegen schon längst Kinderkacke, wenn man sich die Charts von den verzehn,-verzwanzig- oder sogar verfünfundzwanzigfachern anschaut. Das heißt, geht Butter geht Käse. Insofern ist es erstaunlich, wieviele Luschen Herr Frick trotz seiner Marktmacht und mega Hausse, aufzuweisen hat. Zur Erinnerung: ONA bei über 5,- Euro mit Kursziel 7,5 Euro empfohlen, NFX noch bei über 1,6 Euro empfohlen, DeBeira noch bei bei 13,- Euro mit Kursziel 30,- Euro empfohlen, Morgan Creek, Urex, F24 , Souther Silver bei über 0,70 empfohlen, PGAM, Wapme, Tiro Holding, Northia Capital, Sunwin, Amerix, Sky Petroleum, teilweise auch MediaNetcom, Anaconda noch bei über 0,60 empfohlen, WestHawk bei über 0,60 , Ethanex bei über 3,- Euro und selbst die liebe Bravo Venture hat er auch schon Anfang 2006 noch bei 1,39 empfohlen, die daraufhin im Mai erstmal auf 0,30 Euro abstürzte. Und bis Mai ist es nicht mehr lange hin....!  

25.02.07 11:57

196 Postings, 6475 Tage pepo20war gestern in München,

auf den Workshop, und denke das Bravo eine sehr gute Chance hat demnächst in die 10.000 € Anlage zu kommen. Frick erwartet sehr gute News im März, und deshalb wartet er noch ab. Er kann doch nicht im Februar Bravo in die Anlage nehmen und dann bis März auf News warten, dass geht doch nicht. Bestes Beispiel wenn keine News kommen Morgen Creek, und so einen Fehler wird er nicht noch einmal machen.

Gruss pepo20
 

25.02.07 12:39

825 Postings, 6358 Tage DozoernBin seit 1. Jan bei MF dabei

seither hatte er folgende schwachen prognosen: Blue Pearl wird über 6 gehen in 2007 (hat sie am 23.2.gehabt; Forsys unter 3.50 kaufen (bei ca.4.60!); Powertech wird Ende 07 über 3.- Euro stehen, unter 1.40 kaufen (hatte gestern 2.80). Was soll ich damit anfangen? Anders formuliert: durch ihn habe ich den starken trend bei allen drei Aktien komplett verschlafen, weil sie durchgelaufen sind und nicht zurückkamen, wie er wohl meinte!!! Stattdessen konnte man mit seinem sog. Trading-Depot zw. Jan und Ende Februar ca. 20 % machen... Na klasse! Das hab ich auch alleine mit zB Klöckner gemacht.  

25.02.07 12:42

825 Postings, 6358 Tage DozoernDavid

BRAVO kann er doch wohl nicht als 10K-Kursrakete bringen! Die hat er doch gestern als MM-Rakete bei N24 vorgestellt. Damit hätte er doch seine eigene Exclusivitätsregel verletzt!  

25.02.07 12:54
1

11 Postings, 6370 Tage fragallesexclusiv Regel

was mich an der ganzen sache stört ist das herr frick keine prognosen gibt.

er sagt allianz wird steigen, das ist für mich genauso wie wenn herr günter von der NKL sagt: sie werden gewinnen (bei 100 EUR einsatz, 0,5 EUR gewinn)

ich finde so eine art prognose besser:
http://prognose.onvista.de/cgi-bin/ver2/index.pl

ausserdem sind prognosen hinter der mehrere unabhängige analysten stehen warscheinlicher...  

26.02.07 08:29
1

4723 Postings, 6513 Tage oligatormal kurz zu dem Düsseldorf Workshop Seminatr ..

seine 5 Kursraketen waren dieses mal:
Powertech, Forsys, Stargold, Star Energy und Bravo  ;-)  

26.02.07 10:38

825 Postings, 6358 Tage DozoernWorkshop -Raketen

... aha, bei Powertech gab er bei 1.67 das Signal unter 1.40 einsteigen und die Prognose: ende 2007 grösser 3.-Euro. Das heisst, wer seiner Empfehlung gefolgt ist, hat den Einstieg bei 1.67 verschlafen. Inzwischen notiert sie bei 2.80 ! Was er sich nat. als erfolg zuschreibt!

Bei FORSYS war seine empfehlung...unter 3.50/3.70 kaufen....da war sie deutlich über 4.00 und stieg ohne rücksetzer auf 5.55! Wer also ist da dabei? lt.seiner empfehlung keiner! Natürlich wird sie weiter steigen. Nur das weiss ich auch ohne frick! Da hängt er sich  an eine sehr erfolgreiche aktie, deren kurs in CAN gemacht wird.

Stargold ist sein Baby. Da muss man mal abwarten, was er daraus macht...

Star Energy ist auch sein Baby. Der Kurs leigt wie Blei. Mal schaun...

Bravo ist in den tagen VOR  seiner empfehlung als MM-Rakete mit Millionen-Stückzahl gelaufen und hat alleine in diesen vergangenen tagen über 30 % zugelegt...

 

26.02.07 10:52

100 Postings, 6358 Tage David von MarianiJa ja 2000.000,- Euro haben die "Fricks" in Bravo

bislang reingekloppt und sind noch keinen Meter vorwärtsgekommen. Wer mit 1,15 eingestiegen ist, hat derweil CBB, Gontard, Solarparc usw. verpasst. Die N24 Zuschauer haben nur die Frontrunner vom Freitag ausgezahlt.  

26.02.07 11:05

305 Postings, 6606 Tage mardosFragt doch mal den Frick

auf seinen Seminaren zu folgenden Hintergründen etwas:

1. Marcus Segal (CEO Stargold, Starenergy etc)

Company Informationen
Marcus Segal CEO of StarEnergy, StarGold and so on
Sockeye Seafood Group, Inc.. The Company's principal activities are to procure and distribute seafood products. It procures seafood products from Pacific Northwest First Nations Organizations, consisting of W4est Coast Canadian First Nations Bands and Native American Tribes and markets there products to North American and International wholesalers, distributors and retailers. The Company's target industry is frozen salmon and groundfish trading, fresh shellfish such as Manila clams and Dungeness crab and miscellaneous seafood such as secondary byproducts and other lower level processing spin-offs

Also was macht der jetzt? Ölhandel, Fische verkaufen oder nach Gold suchen?

2. Umsätze und Zahlen

http://finance.yahoo.com/q/pr?s=serg.ob
Star Energy
Full Time Employees: NaN
Key Executives: Mr. Patrick Kealy, Mr. Marcus Segal, Mr. James K. Watson
Star Energy Corporation was founded in 1999.

http://www.nasdaq.com/asp/extendfund.asp?symbol=SERG&selecte…
Umsätze: Q4/2005 16.000$, Q1/2006 15.000$, Q2/2006 10.000$, Q3/2006 8.000$
(netter UmsatzRÜCKgang by the way)
Verluste: Q4/2005 32.000$, Q1/2006 9.000$, Q2/2006 44.000$, Q3/2006 3.000$
Nullen fehlen keine, die Umsatzzahlen liegen also unter denen einer Ich-AG.
Die Zahlen der Vorjahre sind übrigens noch schlechter.

7 Jahre erfolglos, aber dank Frick plötzlich >200 Mio. € wert.


http://finance.yahoo.com/q/pr?s=sgdm.ob
Stargold Mines
Full Time Employees: 2
Key Executives: Mr. Marcus Segal
The company was incorporated in 2003. It was formerly known as Sockeye Seafood Group, Inc. and changed its name to Stargold Mines, Inc. in November 2006.

http://www.nasdaq.com/asp/extendfund.asp?symbol=SGDM&selecte…
Umsätze: scheinbar noch keine vorhanden
Verluste: ?

Bis Ende 2006 also Fischhandel, noch dazu erfolglos (keine Umsätze), jetzt plötzlich Gold im Namen und dank Frick >400 Mio. € wert.


http://finance.yahoo.com/q/pr?s=bsea.ob
Black Sea Oil
Full Time Employees: NaN
Key Executives: Mr. Marcus Segal
Black Sea Oil, Inc. is a development stage company that focuses on developing and offering interactive educational media programming primarily for children.
The company was founded in 2006 as Terrapin Enterprises, Inc. and changed its name to Black Sea Oil, Inc. in December 2006.

http://www.nasdaq.com/asp/extendfund.asp?symbol=BSEA&selecte…
Umsätze: scheinbar noch keine vorhanden
Verluste: ?

Bis Ende 2006 also Multimedia für Kinder, verkauft hat man scheinbar nie etwas, jetzt plötzlich Black Sea Oil.
Da das Schwarze Meer (Black Sea) an Russland grenzt und Fricks neue Kursrakete wieder aus Russland kommen soll, kann ich mir jetzt schon denken, welche Aktie das sein könnte.
Markus Segal wieder mit im Boot und den Börsenwert hat man mal gleich zu Beginn mit >400 Mio. € angesetzt.
Da es noch keinen Freefloat gibt, kann man den Kurs ja frei bestimmen.
Diesmal also noch höherer Startpreis als bei den bisherigen 2 von Frick gepushten Marcus Segal Firmen.


Wer in eine >600 Mio. $ Aktie einsteigen will, die bis vor einem Monat noch Multimedia-Produkte für Kinder verkauft hat, bzw. verkaufen wollte, gab wohl leider keine Käufer , dem wünsche ich viel Spass mit dieser Aktie.

Allen anderen würde ich eher zur Vorsicht raten.

Auch wenn bestimmt bereits eine schöne, 3-sprachige (Deutsch, Englisch, Russisch) Homepage in Arbeit ist.
>600 Mio. € für eine wertlose Firma könnte doch "etwas" übertrieben sein.  

26.02.07 11:26
1

12846 Postings, 6397 Tage d007007007@mardos

Ich möchte Dir Dein Fachwissen auf gar keinen Fall absprechen-ABER! -ich sage es ganz ehrlich-es wäre mir -EGAL- wenn es 20-30Prozente bringt und gut ist es.  

26.02.07 11:50

305 Postings, 6606 Tage mardosDu hast Recht

20, 30, 50 oder ca. 100 % sind Toll & Super und die möchte ich auch.
Nun aber das aber!

Letztendlich ist es eine ganz ganz üble Maschinerie die hier in Gang gesetzt worden ist und das finde ich persönlich gegenüber den Aktionären nicht richtig.

Denn hier wird nicht mit offenen Karten gespielt. Die Unternehmen sind nichts wert und sind demzufolge das risikoreichste Investment für Kleinanleger.
Jederzeit kann es einen Schlag geben und Dein Geld ist weg.

Von heißer Luft überlebt ein Unternehmen an der Börse nicht. Dazu gibt es tausende von Beispielen in den letzten Jahren


 

26.02.07 12:03

12846 Postings, 6397 Tage d007007007@mardos

Stimmt! Aber--- trotzdem wäre ich, sowie wohl sehr viele sofort dabei!!!Kann einem mit jedem Wert passieren-die letzten beißen die Hunde-aber das wissen wir ja alle und wollen deshalb ja immer die ersten sein, die in der der Rakete Platz nehmen.Also meinst Du wirklich das die Black Sea die nächste Rakete wird?  

26.02.07 12:07

825 Postings, 6358 Tage Dozoernleute...

ich glaube, dass die meisten hier im Chat aktien wie Stargold, Index Oil, etc. in ihrer Qualität genau einschätzen können (alles was man dazu wissen muss, stand hier doch schon im chat; nett, dass bei Onvista wenn man stargold eingibt immer noch sockey seafood im laufband angezeigt wird:-), aber halt mit BEGRENZTEM EINSATZ in einem KURZEN ZEITRAUM nen schnellen EURO machen wollen. Also konkret: mit 1000 bis 10.000 EURO rein und nach max. 3 monaten mit 1800 bis 18.000 wieder raus. Wer diese "Aktien" als INVESTMENT sieht, der ist schief gewickelt und muss GEWARNT werden!

 

26.02.07 12:11

825 Postings, 6358 Tage DozoernAber

... MF sollte die Rockets nun endlich mal zünden!! und sich nicht VERSPÄTET an FORSYS und POWERTECH hängen!  

26.02.07 14:05

11 Postings, 6348 Tage BodenseeMich interessiert sehr Eure aktuelle...

... Meinung über der Bravo Venture bezüglich der Ereignisse der letzten Tage (Frick).

Habe gerade Eure Kommentare (d007007007, Dozoern, mardos...) gelesen und möchte mich gerne an der "Frickschen Diskussion" beteiligen. Die Meinungen gehen auseinander, über den zukünftigen Verlauf dieser Aktie. Schreibt doch mal bitte Eure begründete Meinung zur folgenden Frage:

Wird die Aktie in den kommenden Tagen, Wochen, Monaten noch über die 1,50 Euro-Marke klettern?

Danke.  

26.02.07 14:09

645 Postings, 6367 Tage toonich denke

ja. frick wird sie weiter pushen und mit vllt guten news ist das zu schaffen.  

26.02.07 14:45

100 Postings, 6358 Tage David von MarianiUnd zur Not erfindet er News zu Bravo o. T.

26.02.07 15:08

825 Postings, 6358 Tage Dozoernzu BRAVO

ich habe mir meine notizen aus der MF-email-hotline ab 9.1.2007 noch mal angeguckt: BRAVO spielte da kaum eine rolle. Ich glaube immer noch, dass er sie als "verlegenheitslösung" bei MM reingeschoben hat, weil Muelhan schon stark überkauft war und er nach seiner Vorankündigung eine MM-Rakete brauchte. BRAVO ist allerdings keine Aktie, die er normalerweise in seiner TV-Show, wo er auf superseriös macht, vorstellt. Ab Dienstag letzter Woche explodierten die Umsätze bei BRAVO und der Kurs...Wie David sagte: Die jetzt einsteigen zahlen die Frontrunner aus...Aktuell ist in der Kursentwicklung nix von Hype zu spüren. News gibts nicht. Mein Fazit: BRAVO ist bei EK 1.o5 für mittelfristig (6 Wochen) ca. 25 % gut. Mehr nicht. Meine Meinung. (Und wie gesagt: er kann keine 10K-Rakete draus machen, weil seine Abonnenten sonst die Empfehlung nicht exclusiv haben...)  

26.02.07 17:10

11 Postings, 6348 Tage BodenseeFrick oder nicht Frick...

... ist das hier die Frage? Ihr scheint Euch schon länger mit dem Thema "Frick" zu befassen und dementsprechend zu wissen, wie man mit ihm und seinem Verhalten umgeht bzw. davon profitiert.

Keine Sorge, die Fragerei hört jetzt auf. ;-) Bin Anfänger, erst vor ein paar Tagen auf diesen "Kerl" gestoßen und möchte mir jetzt einfach mal ein Bild machen, was von dieser ganzen Geschichte seriös ist und was nicht.

Von den blinden Frick-Getreuen bis hin zu denen, die dieses Scalp-Trading geschickt ausnutzen, habe ich den Eindruck, dass es sich (moral hin und her) durchaus lohnen kann, wenn man mit der Sache umzugehen weiß.

Gibt es eine Möglichkeit, früher Bescheid zu wissen, ohne dass man seine E-Mail-Hotline abonniert oder erhält man den entscheidenden Zeitvorsprung wirklich nur durch ihn?  

26.02.07 17:11
1

52 Postings, 6376 Tage Der vom Karpfenw.F**k Frick xD

Wäre Frick klug gewesen, hätte er Klicktel gekauft.
Schbin wieder weg, muss weiter mein Geld zählen xD  

26.02.07 17:14

28 Postings, 6352 Tage trader2007469. Frick oder nicht Frick...

ich habe die Erfahrung gemacht, dass Frick seine Empfehlungen genauso schnell im Forum sind, wie er seine Email versendet

spar dir die 900 euro, investiere sie lieber in Aktien :-)  

26.02.07 17:17

17202 Postings, 6397 Tage MinespecMF hatte über Silverado gesprochen

in MM WKN 867737
die Dampflokomotive Silverado Goldmines
die den Bahnhof verlässt..
Chugga........chagga.. Chugga....Chagga Chugga.Chagga......  

26.02.07 17:22

1911 Postings, 6397 Tage HeuneZeitvorsprung bei Frick ist gleich null,

Da seine E-mail hotline nachts zwischen 0 und 1Uhr verschickt wird,bis morgens die Börsen eröffnen,ist das Thema hier schon 1000mal durchgekaut.  

26.02.07 17:23

645 Postings, 6367 Tage toonich

habe es für ein halbes jahr abonniert. aber auch ich sehe, dass man die infos am gleichen tag hier finden kann, von daher und aus anderen gründen bin ich am überlegen es zu kündigen.  

26.02.07 17:45

123 Postings, 6365 Tage omerta89frick

joa. ich seh das so:
frick empfiehlt aktien die steigen.tatsache!
sie können wertlos sein aber sie steigen.und er kann sie auch zu kursen empfehlen, die es gar nicht mehr gibt, man macht trotzdem gewinn. also nutzt doch einfach seine tipps (und zwar kostenlos, wie ich auch)und freut euch über eure gewinne.
und bedenkt 2 regeln:
1.Don't loose money.
2.Don't forget rule Nr.1
"Warren Buffet"  

Seite: 1 | ... | 16 | 17 | 18 |
| 20 | 21 | 22 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben