die neue FRICK RAKETE Feb 07 im 10.000 Depot

Seite 18 von 60
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31
eröffnet am: 28.01.07 15:15 von: biomuell Anzahl Beiträge: 1477
neuester Beitrag: 08.04.10 06:31 von: d007007007 Leser gesamt: 322847
davon Heute: 16
bewertet mit 35 Sternen

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 60   

21.02.07 11:45
1

5847 Postings, 6472 Tage biomuellINDEX: Achtung Aktienoptionen ab anfang März!

siehe die postings von StephanMUC zu INDEX (anderer thread)!!

Da könnte ab anfang März  VERKAUFSDRUCK aufkommen, denn eine nicht unerhebliche Anzahl an Aktienoptionen können dann mit grossem Gewinn Verkauft werden (und dann weitere im April).

Genaue Anzahl habe ich nicht im Kopf - bin ja schon draussen, nicht mehr in Index investiert; 30 % das reicht mir bei dieser Aktie!

Hätte ich noch welche - ich würde diese Woche verkaufen.

Was ich aber nicht ausschließen kann:
Frick könnte einen DEAL haben mit dem Index-Managment (könnte erklären, warum er solange mit der Aufnahme ins 10.000 Depot wartet!).

Frick könnte INDEX in dieser Woche oder anfangs nächster Woche in sein 10.000 Depot aufnehmen und damit die Volumina kräftig steigern. Index liefert dazu zeitlich passend "gute news" - und die Aktienoptionen können an "Fricklemming  - und andere Lemminge" dann gut verkauft werden.

Also Chancen - aber auch Risken steigen meiner Meinung nach deutlich INDEX in den nächsten Tagen!!  Vorsicht ist jedenfalls angesagt. Allen noch investierten trotzdem viel Glück.  

21.02.07 12:16

12846 Postings, 6397 Tage d007007007@biomüll

die Theorie hat was-aber er will am Samstag dem breitem Kreis eine Make Money Rakete vorstellen...vielleicht solls so laufen??( das ist keine Kauf-o.Verkaufsempfehlung)  

21.02.07 14:15

825 Postings, 6358 Tage DozoernMake Money-R

die make money - rakete wird meines erachtens die deutsche aktie, die er vor 10 tagen empfohlen hat.Ist aber nix aufregendes - gut für 20%. Ist doch ziemlich klar. Als 10K-Raketen kommen doch nur noch Index, Stargold oder Bravo infrage - meine Meinung...Bei allen dreien stimmt das Momentum, wobei die beiden ersten schon gut gelaufen sind...  

21.02.07 15:09

645 Postings, 6367 Tage toondenke

auch das es die deutsche aktie wird. die ist aber sehr interessant.  

22.02.07 10:27

11 Postings, 6370 Tage fragallesmake money

schaut hier jemand die make money sendung?

letzte woche hat herr frick emfohlen die Bauer AG aktie zu 40 EUR zu verkaufen,
das habe ich auch getan, heute steht die aktie bei 45,6 EUR...

herr frick meinte niemand schaft es zum höchstpreis zu verkaufen...

wie sind eure erfahrungen zu diesem thema?

 

22.02.07 12:02
1

41 Postings, 6358 Tage NoName2007@fragalles

ich empfinde es so das hinter Deinen Fragen mehr steckt, als man auf den ersten Blick vermutet und es juckt mich so in den Fingern das ich meinen ersten Beitrag hier im Forum dazu schreiben muß (alles meine persönliche Meinung)
Erst einmal, bei 40 Verkauft und jetzt bei 45,6:
a.) Merke: der "Meister" weiß auch nicht alles und warum läßt Du Dich von ihm verleiten zu verkaufen? Nur weil er das sagt? Du mußt Dir doch ein Bild von deinem Kind (Aktie) gemacht haben und sie verfolgt haben und eine gewisse Erwartungshaltung in die Aktie haben, die Geschäfte der Firma kennen und die News,die Charts usw. usw.....?
und da braucht sich nur einer hinzustellen und zu sagen "bei 40 verkaufen" und Du tust es und fragst Dich dann "warum hab ich das getan"? So könntest Du Dich auch Sonntags fragen: "warum hab ich die 6 Richtigen nicht gestern getippt"?

b.)Und warum betreibst Du "Leichenshow"? DEINE? Entscheidung war bei 40 zu verkaufen und Du bist doch wohl mit einem Gewinn da rausgekommen? Freu Dich doch über den Gewinn und denke in der Nachbetrachtung nicht drüber nach: was wäre wenn, das bringt im Börsengeschäft überhaupt nichts. Tu was und steh´ dazu. Vergeude nie Deine Kraft in Nachbetrachtungsfragen: "Was wäre wenn" -- es bringt überhaupt nichts, es versperrt Dir nur die Sicht und blockiert Dich, für die wesentlichen Dinge, die Du für den nächsten Deal brauchst.

c.) Was Du hättest machen können: Den Einsatz rausnehmen und den Gewinn weiter laufen lassen?

d.) Frick ist kein Gott und bei allem was Du tust mit Aktien, können seine Informationen nur ein Teil von vielen Informationen sein, die Du brauchst, um nach DEINEM Dafürhalten zu handeln. Lerne Deine Kinder (Aktien) kennen, bevor Du mit Ihnen "spielst", verlass Dich auf Dich und nicht auf Propheten!
Sorry - ist nicht persönlich gemeint, ich möchte nur sagen das Du Dich mehr auf Dein eigenes Wissen/Fakten und Gefühl verlassen solltest, als auf "große Meister".
Gruß - Noname2007




 

22.02.07 13:35
1

4723 Postings, 6513 Tage oligatorja wie es scheint..

.. kommt seine neue Rakete erst Anfang März in seine neue Anlage, ich glaube auch es wird ein Wert sein was weniger in der Öffentlichkeit steht ;-)


von seiner Hompage Heute:

Bitte denken Sie unbedingt an Ihre Teilnahme auf meiner Email-Hotline, denn im März werde ich die nächste Kursrakete in meine 10.000 Euro-Anlage aufnehmen und bis dahin müssen Sie meine tägliche Email-Hotline lesen.  

22.02.07 19:13

825 Postings, 6358 Tage DozoernDie "deutsche Aktie"

hat aber seit seiner e-mail-empfehlung schon +15 % gemacht und ist ziemlich überkauft...Vielleicht bringt er sie auch nicht als MM-Rakete, weil er sie zwar noch kurz pushen könnte aber nicht wirklich mittelfristig auf diesem niveau.  

22.02.07 20:11

635 Postings, 6688 Tage badduddu@fragalles

einfach besser zuhören..
der bäckermeister hat nicht gesagt verkaufen.. sondern Einsatz raus.. und Gewinne weiterlaufen lassen.. das ist ein kleiner aber durchaus entscheidender Unterschied..
so wärst du jetzt immernoch mit deinem Gewinn dabei..  

22.02.07 22:30

491 Postings, 6512 Tage siggilederM. Frick

Ich denke, wenn man seine Analysen und Tipps richtig umzusetzen/einzuortnen weiß, kann man einen ganz sicheren und konservativen Börsenerfolg feiern. Es ist nur menschlich, wenn nicht alle seiner Empfehlungen den Weg zum Nordpool finden. Jeder sollte sich selber Gedanken machen, ob der Tipp nun eine Grotte oder das nächste Rennboot werden könnte und wie man es zu handhabe hat (Stopp/sell/buy).  

22.02.07 22:43

1911 Postings, 6600 Tage biker000111für 999 euro

wieder so-n alibi-trade wie letztes jahr...
ich kotze gleich...

gruß biker  

23.02.07 13:39
1

28 Postings, 6352 Tage trader2007frick´s email hotline

ich kann jeden nur sagen. M.F hat keine Ahnung von der Börse. Er kann vielleicht Brötchen backen, mehr nicht! Er hat nicht mal Abitur, geschweige nen wirtschaftswissenschafttliches Studium.

Jedoch hat er die Begabung Kurse mit seinen Lemmingen nach oben und nach unten zu treiben.

Mit seiner 10k Anlage nur ein Kommentar: "Ich möchte den kennenlernen, der aus 10k und 100k oder gar 130k gemacht hat. Müsste eigl unmöglich sein, denn er nimmt die Aktien in sein Depot rein und das zu Kursen, die an der Börse garnet mehr exitieren.  

23.02.07 18:47

5847 Postings, 6472 Tage biomuellFRICK hahahahaahahha

ich habe ihn ja öfters schon verteidigt -  aber seine 10.000 € anlage wird langsam zur LACHNUMMER  HAHAAH


alles zischt nach oben - nur Frick ist 90 % CASH und mit 10 % in Star ENERGY   - die heute SATTE  1,65 % macht !  PLUS wenigstens

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHHAAH  

23.02.07 19:00

17202 Postings, 6397 Tage MinespecFrick

macht schon sein Geld... dass er Cash ist ist genau richtig, aber bald wird er euch zeigen wie wirklich Geld verdient wird.

ER wird den 1. 21st century gold/silver rush ( Gold/Silberrausch )erpffnen , er und ein paar andere.

Bald wird alles wie wild gekauft werden was den Namem Gold  Silver oder Minen .. etc. trägt..

Der Run wird so gewaltig werden dass es den damals neuen Markt als Kindergeburtsag erscheinen lässt. Es wird eine Partzy werden.. die Party...

auch mein Freund Doug Casey und Jimbo Rogers sehen das genauso.

Positioniert euch also rechtzeitig, noch sind die Minenaktien spottbillig.

Die Auswahl müsst Ihr aber selber treffen. Ihr werdet aber bald von mir hören und euch an meien Worte erinnern..
 

23.02.07 19:01

17202 Postings, 6397 Tage MinespecMarkus Frick

macht schon sein Geld... dass er Cash ist ist genau richtig, aber bald wird er euch zeigen wie wirklich Geld verdient wird.

ER wird den 1. 21st century gold/silver rush ( Gold/Silberrausch )erpffnen , er und ein paar andere.

Bald wird alles wie wild gekauft werden was den Namem Gold  Silver oder Minen .. etc. trägt..

Der Run wird so gewaltig werden dass es den damals neuen Markt als Kindergeburtsag erscheinen lässt. Es wird eine Partzy werden.. die Party...

auch mein Freund Doug Casey und Jimbo Rogers sehen das genauso.

Positioniert euch also rechtzeitig, noch sind die Minenaktien spottbillig.

Die Auswahl müsst Ihr aber selber treffen. Ihr werdet aber bald von mir hören und euch an meien Worte erinnern..
 

23.02.07 20:12

100 Postings, 6358 Tage David von MarianiIm Newsletter pusht er seinen eigenen Börsenbrief

"Kursdiamanten", an dem er mehrheitsprozentig beteiligt ist, mal wieder. Auch ein Teil der dort empfohlenen Werte wurde der Redaktion vom "Chef" auferlegt. Clever, dann zu schreiben als würde er den Börsenbrief lesen und einige Aktientipps als Inspiration für sich sehen.
Erst müssen die lieben Verwandten über eine Investmentbank in Kanada kaufen (Frontrunning) und dann dürfen die "Kollegen" darüber entsprechend günstig schreiben. Warum empfiehlt er nicht mal Bernecker&Cie oder einen anderen unabhängigen Börsenbrief ?
Aber seiner naiven Kundschaft läßt sich das, seine angebliche Integrität, schon so vermitteln. Die Leute sind so doof, die muss man einfach abzocken, bei der laschen Gesetzeslage.  

23.02.07 20:19

17202 Postings, 6397 Tage MinespecFrick

ist nur einer von Vielen..
Ich sage euch Ihr werdet eure eigenen Top Performer finden
undFrick muss sich bei Euch Ratschläge holen..
ER Bringt einen Markt in Gang das ist alles..
der eigentliche Move steht noch bevor !
in den Gold/Silberwerten
stellt euch ein Depot zusammen oder bildet den HUI Index ab , kein zertifikat sondern die Einzelaktien daraus und lasst sie ein bis 2 Jahre liegen .. schaut nicht hin jeden tag

Hier ist der Index:

http://finance.yahoo.com/q/cp?s=%5EHUI

siehe  Components..  

23.02.07 21:51

129 Postings, 6830 Tage cubase@ nr 441

der eigentümer der domaain kursdiamanten.de ist:

Domain:      kursdiamanten.de
Domain-Ace:  kursdiamanten.de
Descr:       GIBO GmbH
Descr:       Akazienstr. 24
Descr:       D-10823 Berlin
Descr:       Germany
Nserver:     ns49.1und1.de
Nserver:     ns50.1und1.de
Status:      connect
Changed:     2006-08-17T18:11:51+02:00

[Admin-C]
Type:         PERSON
Name:         Rudolf Gruendel
Address:      GIBO GmbH
Address:      Akazienstr. 24
Pcode:        10823
City:         Berlin
Country:      DE
Remarks:      ACTION NEW
Remarks:      ID [#36995985/33943310]
Changed:      2005-11-09T22:39:18+01:00



Rudolf Gruendel, kennt den jemand ?  

24.02.07 18:22

100 Postings, 6358 Tage David von MarianiSo so, Berlin .......????

Wer sind den die Gesellschafter der GIBO GmbH ????

Einfach mal nachdenken. Seit wann empfehlen den die Verkäufer von Mercedes einen VW oder BMW ? Auch Herr Pfauntsch gehört zum Tross ! Es sind ja schließlich die ehemaligen Seiten vom B.F. aus Kulmbach.  

24.02.07 18:32

825 Postings, 6358 Tage DozoernMF

...tja da hatte ich also gestern recht als ich sagte, dass MF die deutsche aktie nicht mehr als MM-Rakete bringen kann! Das hat sich der gute Markus selbst versaut, weil er sie ja schon in seinem BB vor 14-Tagen verklausuliert angekündigt hat und dann aus unerklärlichen gründen letzten samstag nicht brachte. Nun war sie schon 20% gelaufen und damit überkauft. Also musste er schnell für die heutige sendung auf eine andere ausweichen: BRAVO. Na bravo... die dümpelte bis vor drei tagen um die 0.8 und schoss (gegen den Chart-trend!)ab Dienstag über 0.95 bis knapp unter 1.10 hoch! Ein schelm der böses dabei denkt:-)
Damit ist die auch aus dem rennen um sein 10K-Depot, das er im März aufstocken wird.Ich bin mit Bio wenn er oben schreibt,dass er die Depotentscheidung nur schwer nachvollziehen kann. Ich kanns auch nicht. Alle Werte ziehen seit 7 Wochen ab - nur MF macht nix! Entweder er zieht ne gaaanz neue Aktie aus dem Hut (was eigentlich nicht geht bei einem halbwegs seriösen BB, weil keiner zeit zur beobachtung hatte)oder er greift auf die wenigen bekannten werte zurück die er laufend bespricht. Da wird es ganz eng... Welche sollte er nehmen? Die im Trading-Depot, die dafür nicht so toll gelaufen ist? Wie sollte er das begründen? Bleiben noch zwei mögliche werte...
 

24.02.07 21:16

129 Postings, 6830 Tage cubasewolfden

im märz kommt ja die neue rakete .. am 7.märz wird auch die übernahme von wolfden resources ausgemacht vielleicht sieht er hier eine chance ...

 

24.02.07 21:56

427 Postings, 6520 Tage 18prozentder hat doch keinen plan der frick

meint der doch silverado verkaufen

eine aktie die solch ein potential hat
aber er meint ja das ist ein zockerpapier
bravo nicht ne  hahha  

24.02.07 22:05

1059 Postings, 6421 Tage tho710Bravo Venture

Meiner Meinung nach wird Bravo Venture auch die neue 10k Anlage, wenn man sich mal die kleinen Beisätzchen in seiner Emailhotline zu Bravo ansieht dann ist das für mich klar!!

Er wird meiner Meinung nach Bravo auf 4 Euro hochziehen!!!

Bravo ist fundamental ein absoluter Top Wert!!  

24.02.07 23:08
2

203 Postings, 7076 Tage clearance@18prozent

Frick hat keinen Plan?

Wenn Du das einzig an dem einer Anfängerin gegebenen Rat, Silverado zu verkaufen, festmachst, hast DU keinen Plan.  Hast Du dir mal darüber Gedanken gemacht, warum es bei Wertpapieren verschiedene Risikoklassen gibt? Anscheinend nicht. Potential hin oder her: sowohl Silverado als auch Bravo sind für Anfänger nicht die richtigen Aktien. Darauf hat er richtigerweise bei Bravo ausdrücklich hingewiesen.  

Seite: 1 | ... | 15 | 16 | 17 |
| 19 | 20 | 21 | ... | 60   
   Antwort einfügen - nach oben