Kennt sich jemand mit der Verifizierung (mit Reisepass) aus?
Habe meine Daten noch nicht verifiziert und jetzt folgende Probleme (Einfach mal ein Auszug aus meiner Mail an Lopoca): ---- "Problem 1) Ich kann die Passport ID nicht angeben. Diese steht bei meinem Reisepass oben rechts und ist 9 Zeichen lang. Lopoca teilt mir dann mit, dass es 10 Zeichen lang sein muss. Unten im Reisepass steht die selbe Nummer noch mal mit einem D dahinter. Auch diese 10 Zeichen werden bei der Eingabe von Lopoca nicht angenommen.
Auf Ihrer Internetpräsenz schreiben Sie, man könne "das Reisepass Muster nutzen. Sehe ich nirgendwo.
Problem 2) Rechnung wird nicht hochgeladen. Es gibt keinen Button zum Hochladen. Warum?
Allerdings habe ich unter Zahlungsnachweis bereits einen Kontoauszug mit meinen Bankdaten und Adresse. Genügt dies?"
---- Die teuer 0900-Nummer...da geht niemand ran. Nun will ich natürlich alles schnellstmöglich verifiziert haben wegen der Thematik des aktuellen Kurses. Bin mit einer 5-stelligen Summe 2015 eingestiegen, Durchschnitts-Nuggeteinkaufspreis 4,17. Habe denen in der Mail auch noch mal Reisepass, Rechnung und Kto-Auszug (Zahlungsnachweis) angehängt.
Bin für jeden Tipp dankbar.
Beste Grüße Florian |