..die champagnerflaschen werden geköpft, der kurs geht wie vorhergesagt steil nach oben...
schön für die neueinstieger der letzten Monate, noch schöner für die großen vollinformierten und ein sieg der "stillen post" - wer so was mag, "all in" !!!
nur mal die letzten seiten überfliegend gab es einen "Realist" der viele Infos hergab und zwei unterschiedliche stksat´s wo einer von 680/690 UK und der andere von knapp 1.000 sprach - dann gab es die beiden, die die Bilanzen gesehen haben (auch gut begründet warum) und einige die verwundert waren, dass man diese jemand sah .... ich gehe mal davon aus, dass es einige gibt, die die Bilanzen lesen könnten, wenige, die eine vollbilanz (und GuV) verstehen - meine frage war es tatsächlich die "Bilanz" oder einfach nur eine Aufstellung aus welchen Kanälen die Erträge kamen????...egal... wem soll man also glauben? jenen, die viele Nuggets haben und viele Infos mit dem wissen, dass sie ja irgendwann (bei 10 und mehr) mal verflüssigen wollen oder soll man den Kritikern glauben, die auch ab und zu Infos bekommen, wie z.B. das mit der Aufteilung der Erträge (die mittlerweile vielleicht berechtigt angezweifelte ca. über 95% aus dem Nuggetgame)??? ...glaubt man dem mit den 690 UK-Leuten, oder dem mit den 1.000 UK-Leuten...wer hat Halbwissen und wer hat Vollwissen und wer steuert diese beiden Gruppen oder auf welchem Weg gehen weniger Infos verloren oder werden Meinungen hinzugedichtet um Gier oder Angst zu wecken..... es mag sich einiges zum besseren gewendet haben, das sehe sogar ich aber die Kommunikation der zukünftig größten Gamingplattform der Welt ist für die Mehrheit der Teilnehmer mittelalterlich von Mythen, Märchen und Fabeln getragen.... es darf sich wirklich niemand wundern, dass sich Leute Ihre eigenen Geschichten daraus zusammenbasteln, wenn einige vollwissende was anderes wissen als die anderen vollwissenden.....
zurück zum anfang - prost, der kurs steigt ja trotzdem :-) |