25% Körperschaftsraubsteuer auf Gewinnen bei Bitcoins? ...
na ich teste das Ding einfach mal voll durch. Bis jetzt war der KK ganz in Ordnung. Die Bitcoingeschichte bis jetzt zeigt mir ähnliche Substanzstärke wie ebay es derzeit erreicht hat. Wer weiß wie die Börse überhaupt entstanden ist der kann an Bitcoins nichts schlechtes finden. Es ist nichts anderes wie der ein Glaube an die Aktie, an das Geld an Gold und an den Untergang des Finanzsystems.
Bitcoin hat alles was es braucht für eine goldene Zukunft. Hier ist gewaltig Potenzial.
Echte Gold-Bitcoin Münzen mit entsprechendem Jahresdurchschnittswert zu prägen, Kreditkarten um nur zwei Ideen die mir so grad einfallen zu nennen.
Spätestens dann, wenn die Finanzämter dieser Welt nach Bitcoins fragen müssen ist die Akzeptanz dieser Währung perfekt.
So denn warten wir mal ab was die verzweifelten Chinesen morgen kaufen.
Und vielleicht hat der eine oder andere noch die Worte seiner Urgroßeltern im Ohr - es gab Zeiten, da war ein Kilo Roggen die beste Wertanlage für die nächsten 24 Stunden - so schnell war Geld entwertet worden, das man am nächsten Tag immer noch den gleichen Wert für Kilo Roggen erhalten konnte.
Und wenn man behauptet, der Bitcoin erlebt einen Vertrauensverlust, weil das System - grad am Anfang - mal einen Aussetzer hat; der muss fairerweise auch sagen, das unser jetztiges System wie vorletzten Donnerstag und Freitag einen Daxverlust von 200pkt innerhalb von 0,343 sekunden hingelegt hat, dannach der Handeln für unmerkliche 3min ausgesetzt wurde. Alles aufgrund der neuen Arbeitsmarktdaten aus den USA angeblich.
Ich gebe dem Bitcoin und dieser Idee jetzt eine Chance. Vor wenigen Monaten noch habe ich selbst den Kopf darüber geschüttelt.
Geld kann man sowieso nicht essen und wer es hat - der soll möglichst streuen. So handel ich denn. |