Kommt halt möglicherweise auch darauf an, wann man eingestiegen ist. Den Abwärtshaken von Anf März erkläre ICH mir mit Abspringern, die ihr Geld für einen "zu langen Zeitraum" nicht mehr in Bewegung sahen, sowie nem folgenden kleinen Lemmingtrend. Soll ja stetig was bringen die Kohle, und nicht nur auf der Stelle treten, also auf zu besseren Ufern... Dann natürlich noch Japan dazu, kam ja gerade im "richtigen" Augenblick...
Aber danach, und das verstehe ich persönlich unter wochenlang, hat sich der Kurs doch wieder Stück für Stück nach oben geschlichen, wenn man sich den Chart (EUR oder CAD, ganz egal) so anschaut, oder etwa nicht? Ich sehe jedenfalls seit fast nem Monat was, das wie der Beginn eines neuen (up)Trends aussehen könnte.
Zugegeben, bis zu zuvor erreichten ATHs fehlt immer noch n gutes Stück, aber fallen wird das letzt gewesene trotzdem irgendwann, und das nicht erst in ein paar Jahren.
Vielleicht nicht gleich morgen oder paar Tage darauf, aber mit ner explodierenden Rakete rechnen hier wohl eh die wenigsten... |