was machst du jetzt wieder für einen Ballon auf *lol* Verkompliziere es doch nicht unnötig wieder und beruhige dich.
Was für ein Prozess soll da kommen seitens CM ? Glaubst du wirklich ich poste hier etwas, was ich im Falle des Falles an geeigneter Stelle nicht sofort belegen könnte. Ich sichere meine Emails die sogar mit PGP-Schlüssel versehen sind,- also eine separate Sicherung über das normale Mailprogramm hinaus. Zudem,- um das auch noch unnötigerweise anzusprechen, habe ich dem CM unmissverständlich mitgeteilt, dass alle Antworten ggf. von mir auch bei Bedarf oder wenn ich es für richtig empfinde, anderen Aktionären zur Kenntnis gebracht wird, weil ich als Aktionär schreibe und er als CEO antworten soll, um nicht in den Verdacht zu geraten, dass da Insider-Sachen ausgetauscht werden.
Insofern Ino.....lass deine Räuberpistolen stecken und erklär mir nicht, was ich darf und was ich nicht darf oder lassen soll. Nichts für ungut.
Aber das übliche Geschreibsel hier ist doch lächerlich hoch 3 und alles andere als förderlich.
Mir geht es auf den Sack, wenn immer wieder die selben Leute hier was posten und meinen, dass wäre sinnig und förderlich und weil sie ihre Gefühllage auskehren je nach Stimmung. |