dein Post war nicht gemeint. kannst ja mal bei Matsa nachschauen, was unser alleswissender Experte da wieder Kluges geschrieben hat. Wird auf die ASX aufmerksam gemacht, behauptet jedoch weiterhin entgegen jedem halbwegs normalen Menschenverstand (einfach nur streng begriffsstutzig oder auch noch frech und gemein? ) der Wert würde nur in D gelisted. Macht aber gar nichts. Erstens sieht Jeder, wes Geistes Kind jemand ist, der solche Einträge reinstellt und zweitens werden die Aussies vermutlich nicht allzu sehr auf die vermeintlichen "Warnungen" eines Hirschmann hören. Vielleicht kaufe ich hier auch noch mal ein paar tausend Shares nach, dann bedanke ich mich schon mal, falls die Kurse in D noch ein wenig zurück gehen sollten. Ernsthafte Anleger haben damit kein Problem, sondern schauen lieber auf andere Dinge. Mein momentaner Buchgewinn dort lässt evtl. Verluste bei Rok bereits jetzt locker wegstecken. Selbst dann, wenn auf den beiden Feldern, wo jetzt sehr erfolgsversprechende Tiefenbohrungen staatfinden, nichts Relevantes gefunden werden sollte, was aber kaum anzunehmen ist, haben sie noch genug anderen Acker zum Graben und die nötigen Milliönchen $ dazu.
Ich habe übrigens immer wieder betont, dass ich bei Rok nichts ernsthaft behaupte, sondern warte, was am Ende passiert. Keinesfalls gehöre ich der Glaskugelriege an, die schon "von Anfang an alles gewusst und richtig vorausgesagt " habt. Du ja auch nicht, sonst wärst du wohl nicht eingestiegen.
Mal schauen, was der Hirsch dort schreibt, wenn die Aktie über einem Aussi $ oder gar über einem € steht. Über deutlich mehr will ich heute noch gar nicht spekulieren. Dann waren wohl wieder gemeine Dummpusher schuld und nicht etwa excellente Funde. Walli, insofern war auch meine Aussage hinsichtlich der pennystocks gemeint. Ist doch logisch, dass in solchem Fall noch mehr Freude aufkommt. |