Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2548 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4661282
davon Heute: 351
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2546 | 2547 |
| 2549 | 2550 | ... | 2754   

24.06.14 20:53
2

1537 Postings, 4441 Tage dral13#63667

oder hat dein Papagei von wallander gehört, kommt er dich besuchen? vom Profil/Verhalten seid ihr passend  

24.06.14 21:22
4

18623 Postings, 6999 Tage HirschmannExtra für baumkrone ;-)

Baumkrone : Ich erkläre dir jetzt mal was feines  ;-)

Du erinnerst dich doch bestimmt noch darann, dass du vor einigen Wochen hier als  Hondo  aufgetaucht bist...;-))   Soweit  sogut ....

Als ich dieses meldete , kam heraus , das Hondo unsere liebe baumkrone ist  !!
Soweit sogut.....

Hast du dich denn schon mal gefragt , wie man dahinter kam ??

Ich erklärs dir ;-)

JEDER Computer ist über ein Router mit dem Internet verbunden und dieser Router sendet eine IP-Adresse aus. (google mal nach falls du nicht wissen solltest was das ist )

Anhand dieser IP Adresse , lässt sich dein "Standort" ausmachen bezw. anhand dieser IP Adresse kannst DU identifiziert werden.

So , und diese IP Adresse ist bei der Erstanmeldung bei ARIVA hinterlegt und gehört sozusagen zu deinem NICKnamen in diesem Falle ist das Baumkrone1.

Wenn du plötzlich einen neuen Nick eröffnest (unter gleicher IP Adresse denn die sendet nun mal dein Router) dann merkt das System von Ariva, dass IP Adresse und NICK nicht zusammenpassen und schwupps  wirste gefischt...!!

Eine NEUE IP Adresse bekämste nur wenn du den Anbieter ( Provider ) wechselst.  Verstehst  ?

Wenn du nun nach Spanien gehen würdest dann hättest du logischerweise eine NEUE IP Adresse....verstehst ??

JETZT kommt aber die Masterfrage liebe Baumkrone : WIE kommt es, dass du immernoch die GLEICHE IP Adresse hast  wenn DUUU doch angeblich in Spanien bist  ??????

JETZT bist du drann Mh  ;-)

Ich käme mir äusserst blöd vor wenn ich hier rumposaunen würde,dass ich ne Jetsetterin sei, die jeden Tag runter zum Strand geht, mir die sonne auf den Pelz brennen lassen würde, zu meinem Lieblingsspanier essen gehe  usw usw  und dabei zum beispiel im 13. Stock eines Hochhauses wohnen würde......lol, brüll  ;-)

24.06.14 21:25
2

3352 Postings, 5165 Tage QuintusHirschi

Das nennt man ausgezeichnete Arbeit, mit viel Hirn verbunden  

24.06.14 21:28
3

3352 Postings, 5165 Tage QuintusHirschi

Ich gehe einmal davon aus, das es von bk kein Feedback geben wird auf dein post, den Grund wissen wir ja alle  

24.06.14 21:31
2

18623 Postings, 6999 Tage Hirschmann;- ))

24.06.14 21:32
3

18623 Postings, 6999 Tage HirschmannQuintus ;-)

Wie der Bauer immer schon sagte , seine Schweine erkennt er am Gang  ;-)  

24.06.14 21:33
3

3352 Postings, 5165 Tage QuintusHirschmann

Es gibt keinen besseren Satz, der treffender auf unsere bk zutrifft  

24.06.14 21:46
4

14618 Postings, 4746 Tage willi-marlhirschi, das war sicher zu complicated....

oder einer verkauft morgen einen neuen router.....
made in spain. built for rok............ hahahahaha  

25.06.14 00:48
1

1214 Postings, 4604 Tage Rainer811Nein Willi,

dein Post war nicht gemeint. kannst ja mal bei Matsa nachschauen, was unser alleswissender Experte da wieder Kluges geschrieben hat.
Wird auf die ASX aufmerksam gemacht, behauptet jedoch weiterhin entgegen jedem halbwegs normalen Menschenverstand (einfach nur streng begriffsstutzig  oder auch noch frech und gemein? ) der Wert würde nur in D gelisted.  
Macht aber gar nichts. Erstens sieht Jeder, wes Geistes Kind jemand ist, der solche Einträge reinstellt und zweitens werden die Aussies vermutlich nicht allzu sehr auf die vermeintlichen "Warnungen" eines Hirschmann hören.
Vielleicht kaufe ich hier auch noch mal ein paar tausend Shares nach, dann bedanke ich mich schon mal, falls die Kurse in D noch ein wenig zurück gehen sollten.  
Ernsthafte Anleger haben damit kein Problem, sondern schauen lieber auf andere Dinge.  
Mein momentaner Buchgewinn dort lässt evtl. Verluste bei Rok bereits jetzt locker wegstecken.  Selbst dann, wenn auf den beiden Feldern, wo jetzt sehr erfolgsversprechende Tiefenbohrungen staatfinden, nichts Relevantes gefunden werden sollte, was aber kaum anzunehmen ist, haben sie noch genug anderen Acker zum Graben und die nötigen Milliönchen $ dazu.

Ich habe übrigens immer wieder betont, dass ich bei Rok nichts ernsthaft behaupte, sondern warte, was am Ende passiert. Keinesfalls gehöre ich der Glaskugelriege an, die schon "von Anfang an alles gewusst und richtig vorausgesagt " habt. Du ja auch nicht, sonst wärst du wohl nicht eingestiegen.

Mal schauen, was der Hirsch dort schreibt, wenn die Aktie über einem Aussi $ oder gar über einem € steht.  Über deutlich mehr will ich heute noch gar nicht spekulieren.  
Dann waren wohl wieder gemeine Dummpusher schuld und nicht etwa excellente Funde.    
Walli, insofern war auch meine Aussage hinsichtlich der pennystocks gemeint. Ist doch logisch, dass in solchem Fall noch mehr Freude aufkommt.  

25.06.14 06:56
2

1537 Postings, 4441 Tage dral13#63677 Hirschmann

"""JETZT kommt aber die Masterfrage liebe Baumkrone : WIE kommt es, dass du immernoch die GLEICHE IP Adresse hast  wenn DUUU doch angeblich in Spanien bist  ??????"""

Woher weisst du Hirschmann die aktuelle IP-Adresse von user baumkrone1? hehehe  

25.06.14 08:43

45430 Postings, 4233 Tage wallanderRainer

nichts gegen einen Zock in Pennystocks, wäre der letzte, der dagegen etw. einzuwenden hätte. Hier hieß es lediglich immer "long&strong", darin liegt das Risiko, wenn ein Wert zunächst -99% fällt und dann vom Kurszettel verschwindet. Soviel kann man anderswo kaum dazuverdienen, um solche Totalausfälle wieder auszugleichen .-) Aber das hat ja inzwischen jeder selbst mitbekommen und die, die es "früh wussten" (ahnten), worüber du herziehst ("Glaskugeln"), haben ihr Geld eben behalten, vielleicht 'lustig' in deinen Augen, an der Börse leider überlebenswichtig, egal was user unken .-) Insofern war die Einschätzung hier seit 2011 völlig richtig. Grüße  

25.06.14 08:47
3

45430 Postings, 4233 Tage wallanderRainer

"Ich habe übrigens immer wieder betont, dass ich bei Rok nichts ernsthaft behaupte, sondern warte, was am Ende passiert."

das haben wir doch alle Rainer, einige Einschätzungen lagen nur um 180° entgegengesetzt und ohne lange rumzudiskutieren, dürfte nach 1 Mio. postings und zähem Schlagabtausch (der völlig unnötig war) endlich klar sein, wer richtig lag .-) wer es immer noch nicht begriffen hat, dem ist auch nicht mehr zu helfen... m.M. Gute trades Rainer!  

25.06.14 10:00
4

9308 Postings, 4627 Tage Achilles1kommst dir nicht langsam lächerlich vor

mit deiner klugscheißerei, wem willst denn was beweisen? erzähls doch der parkuhr oder jemanden dens interessiert, hast du echt so wenig selbstwertgefühl dass du dir täglich selber auf die schulter klopfen mußt um den tag zu überstehen? kannst einem echt leid tun, denn deine sorgen möchte ich nicht haben..  

25.06.14 10:29
1

2482 Postings, 4648 Tage Zviergibt noch drei solche......

25.06.14 10:54
2

45430 Postings, 4233 Tage wallanderachi

gäähn, langweilig... hatte sich jmd. mit dir unterhalten? ich wüsste nicht...  

25.06.14 10:56
3

45430 Postings, 4233 Tage wallanderachi

du hast dich hier doch schon längst ins Aus geschossen, mit deinem Gelaber zum Wert, was nie eintrat, da würde ich mal ganz, ganz kleine Brötchen backen .-) aber solche reißen ihren Mund meist noch am weitesten auf, lol, lächerlich, muss man sich nicht mit abgeben...  

25.06.14 10:59
4

45430 Postings, 4233 Tage wallander"leid"

tun mir die Leute, die auf sowas reingefallen sind... die werden sich bestimmt freuen, wenn nach -99% und Delist die Schönredner noch frech den Schn aufreißen, lachhaft  

25.06.14 12:33
4

15675 Postings, 6667 Tage nekroZumindest..............

...........die Anzahl der "Hurraklatscher"u. Dummpusher hat deutlich abgenommen hehe ;-))
-----------
Mein  MULTIBAGGER Favorit B?C ;-)))))

25.06.14 13:08
3

9308 Postings, 4627 Tage Achilles1wie er gleich wieder aus

allen rohren schießt , lol..hab ich wohl wieder ins schwarze getroffen hehehehehe, tja manche können mit der simplen wahrheit einfach nicht umgehen....was solls, habe seit beginn der wm  schon wieder knapp 9,000 ücken eingenommen, man braucht halt den richtigen riecher zur richtigen zeit am richtigen ort, ob aktien oder fussballwetten ..lol  

25.06.14 13:45

45430 Postings, 4233 Tage wallanderdie

"Wahrheit" war und ist hier wirklich sehr "simpel" und wirft ein bezeichnendes Licht auf pusher Gestalten, die sind bekanntlich 'verglüht' .-) ist in etwa vergleichbar, wie wenn die Trümmer eines vor die Wand gefahrenen cra$h test dummies, munter weiter schwafeln und so tun, als ob nichts gewesen sei... muhaha, müdes lachen...  

25.06.14 13:45
3

18623 Postings, 6999 Tage HirschmannSeht ihr ?

Ist das nicht komisch  ???

Bei Aktien greifen die üblichen Verdächtigen oft ins schwarze Loch......Dennoch machen sie einen WAAAAHNSINNS Gewinn....lach, brüll und  M Ü S S E  N  es auf Biegen und Brechen kundtun.

Mitteilen, dass man doch auf der Sonnenseite lebt, sich alles leisten kann und auf Verluste mit einem müden Lächeln reagiert....

Jaaa , wären wir doch sooo wie IHR ..... ;-))  GLÜCKWUNSCH zu unbeschwerten Leben  ;-))

Es gibt zur Zeit 4 Kandidaten, die zum echten Prahlhans nominiert werden  ;-)

Micha 1980  der uns erzählte , dass er aussergerichtlich  einen Großteil seiner Kohle zurückbekam und zwei Wochen später mit Devisen 150 K verdient habe.

baumkrone , die uns von ihrer Villa mit Pool und Sauna erzählte, die ein sorgenfreies finanzielles unhabhängiges leben in Saus und Braus führt und zu Guter Letzt noch als Unternehmensberater nach Spanien auswandert....brüll, lol  ;-)

Rainer der schon 60% Buchgewinne mit Matsa gemacht hat......lol, lach, brüll....

Und jetzt A R C H I  der mal eben mit ner Fußballwette 9000€ eingesackt hat.....was mag der für ein Glück im Leben haben, zumal er hier kundtat (prahlte9 dass er in München 4 Clubs besitzt , eine Penthousewohnung in der Maximilianstr. besitzt , JEDEN  Monat 4500€ verzocken kann, ohne das es ihm wehtut und schon Rollen in Kinofilmen bestzt hat. Ferner gewann er ja auch schon FETT im Lotto , laut seiner eigenen Aussage.

Was seid ihr doch für GLÜCKLICHE Menschen  ;-))  Hurrraaaa....ich gönns euch  ;-))

Nur eines versteh ich dabei nicht : !!  Wenn ihr das Glück doch so gepachtet habet , WARUM investiert man in Pennies  ????????   Lol, brüll....:-))  

25.06.14 13:49
1

45430 Postings, 4233 Tage wallandersolange

alle 'hochzufrieden' sind, Beobachter und Involvierte, kann man ja entspannt bleiben... kein Grund zur Aufregung... allen ein gutes Spiel morgen, hoffen wir auf viele Tore! :D  

25.06.14 13:52
5

9308 Postings, 4627 Tage Achilles1ja wenn doch hier bei rkg

alles an die wand gefahren wurde, warum wird von den selbstgerechten dann immer noch munter weiter geschrieben, der drops ist doch gelutscht, und geld wurde und wird schon lange wieder wo anders verdient.....lol ...soweit ich aber mitbekommen habe ist rkg lang noch nicht insolvent , ob es wieder einen neulisting geben wird in diesem oder nächsten jahr, wird sich zeigen...ist also alles noch offen, kapische..lol  

25.06.14 13:59
3

45430 Postings, 4233 Tage wallanderHirschi

jupp. typisches Verhalten .-) nun - die Wahrheit ist simpler... das Verhaltensmuster, hier ins Klo gegriffen zu haben, ohne es bis zum Schluss realisiert zu haben, also nicht etwa früh bemerkt und vermieden, führt dazu, es anderswo genauso wieder zu machen... es sei denn man löst sich von Pennies und pushern... m.M. und das ist auch so, selbst wenn einige an der Autobahnraststätte einen "Koffer voll Gold" gefunden hätten oder "100k in Pferdewetten" eingenommen, Unternehmensberatung in Spanien, Mio. in derSchweiz, dralle Großtante am Nordpol, hab noch was vergessen? oder... oder... oder gähn... nur dieses Penny bleibt eben so wie es ist... leider. Gruß  

25.06.14 14:05
3

18623 Postings, 6999 Tage HirschmannWalli ,-)

DU hast das ja schon immer gesagt und genau sooo kams ja zu 100% treffend daher  ;-)

Und das Spiel ist doch lange nicht zu Ende dennnn....jemehr in das schwarze Loch gegriffen wird (weil das menschliche Muster nun mal vorhanden ist) desto mehr wird man hier Prahlen , Kompensieren / Vertuschen , sich als Gewinner, unantastbar darzustellen....lol...,-)  

Seite: 1 | ... | 2546 | 2547 |
| 2549 | 2550 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben