wenn ich mal einen Manager brauche, bist du in der engeren Wahl. Versprochen. Jemand, der alle Leute so vollquatschen kann, ist für höhere Dinge geweiht und müsste kein so armseliges Leben fristen, wo er sich tatgtäglich über mögliche Verluste anderer Menschen glaubt lustig machen zu müssen.
Dieser Typ Mensch war allgemein sehr treffend im Focus Money beschrieben. Mal sehen, wer sich zu gegebener Zeit angesprochen fühlt und meint, schnell den Löschtrupp zu Hilfe rufen zu müssen.
Wärste mal lieber mit deinem Taschengeld bei Matsa eingestiegen, als auch dort Müll zu schreiben. Die "Tode" Aktie ohne Umsätze hat sich seit damals mehr als verdoppelt, bei nunmehr täglichen Umsätzen über 1 Mio Shares. Tja, bei god News kommen die Lemminge angerannt und haben manchmal sogar das Glück auch noch die RICHTIGE Kurve zu kriegen. Du kannst übrigens noch einsteigen. Dann weißt auch du endlich mal, wie ein Erfolg aussieht. Vielleicht können Oma und Opa dir ein wenig Geld leihen, sofern du sie nicht auch immer altersdiskriminiert hast.
Ich hatte auch mal so einen Kollegen, der hat ständig bloß Blödsinn zu unseren Kunden gelabert. So etwas hat sich also auch früher schon ausgezahlt, denn bei den meisten war er recht beliebt. Bei den 15-20%, die ein wenig mehr im Kopf hatten als der traurige Rest, war er jedoch als total bescheuert verschrieen. Er war eben auch kein Ruhmesblatt für seine Tätigkeit. Allerdings bekam er das ständige Gesülze wenigstens bezahlt. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber deiner Tätigkeit hier.
Walliwes, übe fleißig weiter, sofern deine Zeit es zulässt. Aber, dass meine Aussage mit den pennys, jedenfalls auf mat bezogen, Ironie war, hast du schon gemerkt, oder etwa nicht? Musst dir aber keine Sorgen machen, vielleicht ist sie ja bald gar kein penny mehr. |