Pures Dynamit 300% +x möglich

Seite 2546 von 2754
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33
eröffnet am: 25.07.11 12:14 von: DeRoje Anzahl Beiträge: 68832
neuester Beitrag: 09.10.24 21:33 von: wallander Leser gesamt: 4661084
davon Heute: 153
bewertet mit 44 Sternen

Seite: 1 | ... | 2544 | 2545 |
| 2547 | 2548 | ... | 2754   

19.06.14 03:55
3

1214 Postings, 4604 Tage Rainer811Naja Hirschmann,

bei deiner üblichen Schreibweise konnte ich hinter dem zusätzlichen t nicht unbedingt die schräge Absicht erkennen.

Am besten, du schaust noch mal, was du bei Matsa für einen Müll geschrieben hast. "Dass der Wert bald Tod ist", haha. Er lebet noch immer. Aber sich über Schreibfehler von Menschen mit Immigrationshintergrund lustig machen.

Zum Inhalt deines geistreichen Eintrags dort will ich mich nicht weiter äußern.  
Jeder äußert oder engagiert sich halt dort wo er kann und wo er es für richtig hält. Sogar mitunter bei pennys. Schaun wir mal.  

19.06.14 04:41
3

1214 Postings, 4604 Tage Rainer811Achtung, wichtige info an Alle,

die sich über meine Nachtschichten wundern.  
Es sollte eigentlich geheim bleiben, wegen dem Schäuble und dem Uli. Nicht dass ich da auch noch Ärger krieche.

Hab einen 400€ Job als Nachtportier im Puff annehmen müssen, wegen meiner riesigen Rok-Verluste. Meine Frau hat das bestimmt.

Jetzt, wo das durch den Renzi salonfähig wurde, von wegen Mafia ins BIP und so, muss ich mich doch deshalb nicht mehr schämen, oder?  

19.06.14 10:22
1

45430 Postings, 4233 Tage wallanderRainer

"Schreibfehler von Menschen mit Immigrationshintergrund lustig machen."

alte Dichterfeder :-) wann lesen wir etwas von deinen nächtlichen Versen? :D 

19.06.14 10:28
1

habt ihr auch noch nen Hinterausgang, könnte mir vorstellen, dass es da noch Bedarf gibt, bei xx M wertlos shares, die die Werber hier aufgeschwätzt hatten... mit wildesten Versprechungen... inzw. DAX über 10.000 man muss doch auf deutsche Werte vertrauen :-) dieses "um 5 Ecken 'geheim' denken" und eine englische plc kaufen, hat teils Kamineffekt. Einen schönen Feiertach! Gruß  

19.06.14 10:59
3

ich leg schonmal vor, dann du, Dichtvater

Traum von der ROK Rente, dass man bleiben könne im Bette, 

Wo's manch thread Werber versprach,

und wenn man sein Erspartes verloren hätte,

Wie schrecklich wäre die Schmach!

Hat ihn jenes pusherpack betrogen?

Und ihm die eur-Bündel abgepackt. 

Der arme 'bagholder' ist ausgezogen

Und fast wie Adam - bloß und nackt.

20.06.14 03:19
1

1214 Postings, 4604 Tage Rainer811Bravo walli, die letzte Zeile

ist doch schon mal so richtig Klasse. Das andere? Naja.
Der Rest reicht aber auch durchaus an das Niveau bezahlter Kleinanzeigen hier in der Kreiszeitung heran. Hab dort sogar schon noch Schlechteres zu verstehen versucht.

Bei "Rente" hast du einen Reim verschenkt, du hättest "könnte" darauf reimen können.  
Eben und leben eignet sich auch immer gut. Ebend und lebend geht dagegen gar nicht, wenn du verstehst, was ich sagen will.

Ich dachte nun, vorgelegt hätte ich an dieser Stelle. Kann ja nichts dafür, wenn  jemand immer das meiste löschen lässt.  
Gerne würde ich dir vorschlagen, mal zusammen zu einem poetry slam zu gehen. Aber da bin ich abstinent geworden. Zuviel Klamauk, allerdings auch einige wenige sehr gute Leute.
Es ist aber mehr für die Jugend geeignet. Also nichts für uns.

Feiertag hab ich eigentlich immer. Nur, dass es schon fast wieder Wochenende ist, stinkt mir gewaltig. Da verdient man leider nichts. Letzte Nacht in down under 2500 Euronen Buchgewinn, diese Nacht scheinen es leider nur 500-1000 zu werden. Schade, man wird leicht verwöhnt. Aber egal, das ganz dicke Ding wartet. Damit wäre ein möglicher Rok-Verlust, wenn er denn einträfe, mehr als locker zu verschmerzen.

Hoffe, deine deutsche Coba steigt weiter. Sie sollen übrigens für satte 7 Billionen € Derivate halten. Ich fürchte, ein Teil davon ziemlicher Schrott. Macht aber nichts, die DB hat noch viel mehr.

Dir trotzdem ein schönes und erfolgreiches WE. Grüße  

20.06.14 09:32

2482 Postings, 4648 Tage Zvierdanke lieber moderator mis...!

das du mit hilfst, dass dieser willi-marl leute beleidigen kann....!  

21.06.14 01:04
3

18623 Postings, 6999 Tage HirschmannSiehste Walli, die Leutchen reden wieder von dicke

Gewinne, die sie woanders gemacht haben....brüll  ;-)

Dann ist es ja natürlich EGAL wenn man bei ROK verloren hat......wie du schon immer sagtest......;-)  

21.06.14 16:18
4

1537 Postings, 4441 Tage dral13#63633 Hirschmann

...."wenn man bei ROK verloren hat". Wer mit Verlust verkauft hat, hat schon verloren...

Bald ist auch Juni vorbei , 6 Monate nach deine berühmte Januar-Insolvenz ...

Denkst du ROK bleibt ewig delistet...kommt Zeit

spätestens ende September müsste GB 13/14 irgendwo zu sehen sein...oder

21.06.14 20:52
1

18623 Postings, 6999 Tage HirschmannNie im Leben dral

darauf kannste einen lassen.... ;-)

Weder ein Gb noch ein Neulisting (meine Meinung) und was die Inso betrifft....hat sich was für dich geändert....hast du deswegen dein Geld wieder ?

Also ist es GLEICH mit einer Inso...für DICH !!  

21.06.14 23:25
2

1537 Postings, 4441 Tage dral13Hirschmann

also du meinst es wird kein GB 13/14 zu sehen sein bis ende September...ok Wir werden es sehen

"Also ist es GLEICH mit einer Inso...für DICH !!" - wo ist der Unterschied zwischen "MICH"  und "DICH" , bist du nicht investiert und stehst seit 2 Jahren hier?

Für "MICH" ist selbe Situation wie 2013 sogar noch besser , kein Insolvenz ...wir haben gesehen die Bilanz bis 31.03.2013...Rok macht weiter...selbst die Webseitenaktualisierungen sind ein gutes Zeichen... wir wissen nicht was im Hintergrund passiert...GB 12/13  2,5Mio. Umsatz, wir sahen nur "Blabla News" und jetzt..?  

22.06.14 03:08

1214 Postings, 4604 Tage Rainer811Willi

sorry, deine Frage, ob man bei matsa bald einsteigen kann, hab ich leider erst Ende Mai gesehen und sofort positiv beantwortet.  Bist du etwa meinem Rat gefolgt?
Sei bloß vorsichtig. Ein absoluter Experte ist sich sicher, dass die Aktie bald "Tod" ist und dort nur abgezockt wurde. Ausgerechnet zu dem Zeitpunkt hab ich mein invest dort nun noch verdoppelt und bin mit der Teilposition auch tatsächlich erst lausige 60% im Plus. So ein verdammter Mistwert aber auch. Und das nach nunmehr fast 4 Wochen.  Gesamt sogar nur  lächerliche 45% plus. Gut, dass es in Aus jetzt wenigstens so jede zweite Nacht ein paar mickrige Cent und Prozentpunkte nach oben geht. Selbst, wenn sie gute Tiefenbohrergebnisse melden, ist noch nicht mal sicher, dass sie sofort um ein paar hundert Prozent explodiert.

Pennys taugen ganz einfach niemals als Anlage. Nun sehe ich es auch ein.

walli: zu Im(m)igration

bei alten Kerlen wie mir bleibt der Finger manchmal zu lange auf den Tasten oder sie haben schon das Zucken und landen noch einen Niederschlag. Es tut mir echt leidd. Bei dem d scheint es besonders gefährlich zu sein. Grüße und bitte weiterhin fleißig üben. Du hast das Zeug dazu, es zu schaffen.

22.06.14 08:07
3

18623 Postings, 6999 Tage HirschmannWenn die Macher vorhätten

die Buden neu listen zu lassen dann wären schon lange Anträge gestellt worden.

Da sie aber NULL anstalten dazu machen, gehe ich von KEINEM Neulisting aus.

Auch dieses Jahr wird ein Desaster für Diejenigen, die ihr schönes Geld Millionären hinterhergeworfen haben....lach.....

Es tut sich einfach rein NICHTS.......schon unbefiedigend, nicht wahr  ??

Seit Ende 2012  warten die Anleger sehnsüchtig auf ein Handel.... vergebens, wie mir scheint.... lol, brüll....  

22.06.14 10:27
1

3352 Postings, 5165 Tage QuintusHirschi

Der wahre Grund des delistings war ja , die shareholder vor den bösen Spekulanten zu schützen, die ja den wahren Wert der Aktie nicht erkannten  und die Aktie runterprügelten, also so eine Art Sozialleistung an den Rok Aktionäre

Jonathan der soziale, hört sich doch gut an..

Andererseits sickern Informationen durch wo sich Rok Anteilseigner sogar (nächtliche)Nebenjobs suchen müssen um Ihren Standard aufrecht erhalten zu können  

22.06.14 11:21
3

45430 Postings, 4233 Tage wallanderQuintus

was bleibt einem auch als "Gebeutelter"?...

der "Gefiederte" & all sind ausgeflogen...

22.06.14 11:27
3

45430 Postings, 4233 Tage wallander@Rainer

Danke, dass du mir soviel zutraust, werde weiter daran arbeiten, aber wohl dein Level nicht erreichen... :-)

"Pennys taugen ganz einfach niemals als Anlage. Nun sehe ich es auch ein."

Du machst auch Fortschritte, wie ich sehe... einige hatten 2011 schonmal einen vorsichtigen Vorstoß gewagt, da wurde man noch "in der Luft zerrissen"... langsam fügt sich die Erkenntnis, einige musste allerdings wahre Kämpfe austragen, schwere (geistige) Geburten vollbringen, um dort anzulangen...

Grüße  

22.06.14 11:32
3

45430 Postings, 4233 Tage wallanderund

so ganz ausgestanden ist die Sache auch noch nicht, es gibt immer noch manchen Wehrmann u.a., die um den thread herumschleichen, zwar nichts mehr schreiben, aber insgeheim sich eigentlich noch "besser wissend" respektive richtig liegend wähnen... nur zu gern würden sie sofort losschlagen, wenn es einen Funken Hoffnung gäbe, allen voran mit "das habe ich immer schon gewusst", nur leider bietet die Realität kaum Anhaltspunkt dafür... das wird sich noch ein paar Jahre so hinziehen... Penny typisch.  

22.06.14 12:13
1

18623 Postings, 6999 Tage HirschmannQuintus ;-)

" Andererseits sickern Informationen durch wo sich Rok Anteilseigner sogar (nächtliche)Nebenjobs suchen müssen um Ihren Standard aufrecht erhalten zu können "

Du meinste doch nicht etwas den Rainer, der laut seinen EIGENEN Angaben eine Nachtwächterstelle im städtischen Bordell aufgenommen hat...?  lach, brüll  ;-))  hahahaha....  

22.06.14 12:18
1

18623 Postings, 6999 Tage HirschmannHier, dass Posting von Rainer

nicht das mir hier wieder ein Gebeutelter unterschiebt, dass ich mir das aus den Fingern sog :

Rainer811: Achtung, wichtige info an Alle,
3
19.06.14 04:41
die sich über meine Nachtschichten wundern.  
Es sollte eigentlich geheim bleiben, wegen dem Schäuble und dem Uli. Nicht dass ich da auch noch Ärger krieche.

Hab einen 400€ Job als Nachtportier im Puff annehmen müssen, wegen meiner riesigen Rok-Verluste. Meine Frau hat das bestimmt.

Jetzt, wo das durch den Renzi salonfähig wurde, von wegen Mafia ins BIP und so, muss ich mich doch deshalb nicht mehr schämen, oder?

22.06.14 12:24
1

18623 Postings, 6999 Tage HirschmannLustich lustich ;-)

( ch ) ;-)

WEN Rainer wohl mit "ALLE 3 " meint  ?  ;-)

Die Drei, die glauben,dass man nichts glauben muss, was einem die Macher erzählen....

Wären die anderen glauben, dass man drann glauben muss was einem die Macher da verzapfen.

Dabei haben sie doch schon lange drann glauben müssen.....lol , brüll , grööööhl  ;-)

Also , alles eine Glaubensfrage....hihihi  ;-) hahahaha.......  

22.06.14 12:58
2

3352 Postings, 5165 Tage Quintushirschi

Natürlich den r...  

22.06.14 17:47
1

1214 Postings, 4604 Tage Rainer811Hirschmann

wenn ich mal einen Manager brauche, bist du in der engeren Wahl. Versprochen. Jemand, der alle Leute so vollquatschen kann, ist für höhere Dinge geweiht und müsste kein so armseliges Leben fristen, wo er sich tatgtäglich über mögliche Verluste anderer Menschen glaubt lustig machen zu müssen.

Dieser Typ Mensch war allgemein sehr treffend im Focus Money beschrieben. Mal sehen, wer sich zu gegebener Zeit angesprochen fühlt und meint, schnell den Löschtrupp zu Hilfe rufen zu müssen.

Wärste mal lieber mit deinem Taschengeld bei Matsa eingestiegen, als auch dort Müll zu schreiben. Die "Tode" Aktie ohne Umsätze hat sich seit damals mehr als verdoppelt,
bei nunmehr täglichen Umsätzen über 1 Mio Shares.
Tja, bei god News kommen die Lemminge angerannt und haben manchmal sogar das Glück auch noch die RICHTIGE Kurve zu kriegen.
Du kannst übrigens noch einsteigen. Dann weißt auch du endlich mal, wie ein Erfolg aussieht. Vielleicht können Oma und Opa dir ein wenig Geld leihen, sofern du sie nicht auch immer altersdiskriminiert hast.

Ich hatte auch mal so einen Kollegen, der hat ständig bloß Blödsinn zu unseren Kunden gelabert. So etwas hat sich also auch früher schon ausgezahlt, denn bei den meisten war er recht beliebt. Bei den 15-20%, die ein wenig mehr im Kopf hatten als der traurige Rest, war er jedoch als total bescheuert verschrieen. Er war eben auch kein Ruhmesblatt für seine Tätigkeit. Allerdings bekam er das ständige Gesülze wenigstens bezahlt. Ein nicht zu unterschätzender Vorteil gegenüber deiner Tätigkeit hier.

Walliwes,
übe fleißig weiter, sofern deine Zeit es zulässt.
Aber, dass meine Aussage mit den pennys, jedenfalls auf mat bezogen, Ironie war, hast du schon gemerkt, oder etwa nicht? Musst dir aber keine Sorgen machen, vielleicht ist sie ja bald gar kein penny mehr.  

22.06.14 18:50
6

14618 Postings, 4746 Tage willi-marlliebe gemeinde.... bk ist wieder da. aktiv.

also der rok thread hat auch weiter seinen spass.
neben den auch jetzt anwesenden.
rainer, da du seinerzeit erst 5 monate später meintest mal ne antwort
zu posten..... was mich irgendwie sehr wunderte..... habe ich mir deinen
wert nicht weiter angesehen...... habe mir einen schönen jaeger 26-1876
in prfr. zugelegt. hat auch was. und erfreut das numisherz.
bin ja sehr auf bk gespannt...... hahahahaha  

22.06.14 19:05
1

1214 Postings, 4604 Tage Rainer811Willi,

ja sorry, das war zwar recht spät aber nicht zu spät. Mit Ausnahme eines dort schreibenden anderen users (der übrigens sehr viel Ahnung hat), lohnt der ariva thread bei mat fast nicht. Deshalb habe ich so lange nicht dort reingeschaut, wohl aber auf w o. Ich bin ja nicht der Mensch, der sich da immer wieder an 2 dämlichen Beiträgen ergötzen muss. Außerdem bekommt man schon allein hier mehr als genug über die Psyche manches users mit. Heute war wieder ein sehr geeigneter Tag dafür.

Dass du mit dem jaeger nun einen schönen Trostpreis anstelle mat hast, freut mich aufrichtig.  

22.06.14 19:15
1

1214 Postings, 4604 Tage Rainer811Hirschmann zu 644

Danke für die Wiederholung. Jaja, das Leben ist schon hart, wenn man nicht nur hartzen will. Aber, dass kennst du ja selber zur Genüge. Nun hat mich meine Frau dort gleich wieder weg geholt.  
Ich sollte nämlich auch noch innerbetriebliche Aufgaben und Pflichten übernehmen, wenn mal nicht genug Kunden kommen. Die Arbeit dort war sehr interessant, aber auch recht anstrengend. Halt nichts für alte Kerle. Obwohl, auch unter den einige Jahre Jüngeren gibt es genügend Pfeifen und Versager im wahren Leben.

Wenn du magst, stell doch diesen Beitrag auch erneut ein. Hab kein Problem damit.  

Seite: 1 | ... | 2544 | 2545 |
| 2547 | 2548 | ... | 2754   
   Antwort einfügen - nach oben