Ich finde es genau keinen Ausdruck von Wertschätzung, wenn hier andauernd versucht wird, mit Un-/Halbwahrheiten Sachverhalte zu suggerieren bzw. zu konstruieren. Diese meine Auffassung habe ich mehrfach kundgetan bzw. selbst bei diversen "Spitzen" (und das ist noch milde formuliert) habe ich mich erklärt. Wenn allerdings - primär von Jörg9, nun aber auch von Ihnen - immer und immer wieder Dinge aufgetischt werden, die bereits geklärt sind und deren Zweck einzig darin besteht, Unruhe in den Thread zu bringen bzw. die WFA und/oder Herrn Weng zu diskreditieren, dann verstehe ich einfach keinen Spaß. Dann bin ich auch "humorlos" und erlaube mir, Beiträge zu melden. Auch mir tut's unendlich leid für die Mods, die damit einen Haufen (unnötige) Arbeit haben. Es liegt aber nicht an den Meldern, sondern an den Usern, deren Beiträge zu beanstanden und zu melden sind. Und wenn User mehrfach gesperrt werden, sollten sie ggf. mal darüber nachdenken, inwiefern sie ihr Verhalten ändern sollten (da ja dann offensichtlich nicht nur der Melder der Auffassung ist, dass sie sich nicht benehmen können). Wenn sie das denn wollen - woran man beim einen oder anderen leider Zweifel hat. |