und mir ein geist 3 wünsche anbietet, dann möchte ich wissen wie das mit der q funktioniert. ich meine um kurz nach 12 wenn alle zum mittagessen gehen fängt das teil vollkommen unmotiviert an zu rödeln wie die sau. schmeisst sich da ein azubi bei einer bank an den rechner und spielt ein bissl solang die andern mittag machen oder was ist das ?
2te theorie, man startet einen testballon, lässt den kurs kurz hochzucken und schaut ob jemand aufspringt. das erste paket wird zu durchschnittlichen ek von 3,26 gezogen, es wird gewartet bis die ganzen "me too" kollegen den kurs auf 3,50 geschleppt haben und tata an einem lauen nachmittag sauber 10 % eingestrichen.
3te theorie, das wochenende kommt unsere freunde von der politik waren lange ziemlich ruhig, es gab einen bericht das es durchaus möglich ist, das die grünen nach der nächsten wahl den bundeskanzler stellen, das darf nicht passieren, koste es was es wolle, und wenn die schwarzen alle autobahnen mit solarplatten überdachen müssten. also gibts übers wochenende neuigkeiten und die sind durchgesickert und die banken bringen sich in position.
4te theorie die q aktionäre wissen endlich was ihre aktie wert ist und haben alle sl´s und verkaufsorders storniert.
suchts euch raus. |