Wie in einerm meiner letzten Postings hier prophezeit, sind bei jedem Kurs noch immer weitere 90% Verlust-Potenzial vorhanden. Das hat hier nichts mit der selbsterfüllenden Prohezeiung zu tun, sondern mit fundamentalen Fakten, die für Q-Cells mehr als negativ sind. Als Sahnehäubchen kommen noch die schwarzen Aussichten dazu. Ich denke, dass wir jetzt bei Punkt 7-9 beim Chart des typischen Investors stehen, wobei ab Punkt 14 für Q-SELLS nicht mehr relevant sein dürfte, da bis dahin die Chinesen das Ruder komplett übernommen haben. Jede Kurserholung nach hoben zieht bei Q-Cells stets einen doppelten Kursrückgang nach sicht. Schaut einfach nur auf den Kurs. Ich meine, der Wert ist nur noch gut für Zocker und Daytraider bzw. Shorter. Leute, die anderer Meinung sind, sind möglicherweise dick investiert und LONGS, die versuchen, ihr Investment schön zu reden. Der Fischmarkt (Solarzellenmarkt) hat manchmal auch Fische im Angebot (Q-Cells), die stinken. Hier gilt es, lieber einen frischen Frisch zu nehmen und den stinkenden möglichst schnell los zu werden, weil Fische an sich sind ja ganz ok und gesund. Wenn man natürlich geruchslos ist (Investor-Blindheit), dann erkennt man das natürlich nicht. Sogar das Shorten wäre mir bei Q-Cells aktuell zu heiss, da die 200Mio. Cash jederzeit für null und nichtig erklärt werden können, sollte es zur Insolvenz kommen. Die Chance auf eine mögliche Übernahme wird mit jedem Tag geringer. Alles nur meine Meinung! |