finanzen.net

IPO:The Naga Group AG

Seite 1 von 170
neuester Beitrag: 17.02.20 07:29
eröffnet am: 12.06.17 14:58 von: biergott Anzahl Beiträge: 4235
neuester Beitrag: 17.02.20 07:29 von: Mein2tesHer. Leser gesamt: 573492
davon Heute: 482
bewertet mit 10 Sternen

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
168 | 169 | 170 | 170   

12.06.17 14:58
10

39889 Postings, 5080 Tage biergottIPO:The Naga Group AG

Fintech und ab geht der Kurs.... schon abenteuerlich. Ohne das es klare Zahlen bzw. zukunftsgerichtete Aussagen gibt.

http://www.finanzen.net/nachricht/aktien/...-im-scale-segment-5520565

 
Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
168 | 169 | 170 | 170   
4209 Postings ausgeblendet.

15.02.20 12:04

724 Postings, 316 Tage Mein2tesHerz(angebliche) Fakten

und was sagt das über den inneren Wert aus?
MMn sagt das doch lediglich, das da aufgeblähter Handel aufgrund WAS? lief/läuft.
Kann mich allerdings irren. Ein schönes Wochenende denen, die echte Gewinne äh:
REALISIEREN konnten!
 
Angehängte Grafik:
umsaetze.png (verkleinert auf 53%) vergrößern
umsaetze.png

15.02.20 12:26

1232 Postings, 946 Tage NagartierMein2tesHerz und und und

Warum sollte ich auf deine Beiträge eingehen.

Kostet nur Zeit.......... Lebenszeit !!  

15.02.20 13:44

724 Postings, 316 Tage Mein2tesHerz@ Nagartier

für Deine Frage habe ich vollstes Verständnis ... und da Du ja selbst auf die interessanten
Beiträge von @ spea hier und die informativen Beiträge von @ pendal wo anders >nicht
(mehr) eingehst, hast Du mithin schon dolle viel Lebenszeit (ein)gespart. Da ich aber äh:
noch was an Zeit (nicht nur, aber AUCH für Dich!) habe:
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/...p-sehnsuechtig-gewartet
Und damit kostbare Zeit erspart wird... siehe Anhang:

 
Angehängte Grafik:
disclaimer_beachten_.png (verkleinert auf 43%) vergrößern
disclaimer_beachten_.png

15.02.20 15:08

1123 Postings, 2454 Tage thatsitDer überflüssigste aller Kommentierer ist zurück

Das Nagatier ist back , schreibt drei Sätze indem er sich vorwiegend  über andere auslässt und meint das wäre nicht überflüssig LOL  

15.02.20 15:11

1123 Postings, 2454 Tage thatsitNaga. Drei Phasen

1. Phase

Neue freie Aktionäre werden in die Aktie getrieben und die zunächst nach oben weil der Bonus der Vorstände am Börsenwert ausgerichtet ist und man sich so ganz legitim die Einnahmen aus dem iPo in die private Tasche schaufelt . Gut gelungen, dann ging es abwärts  

15.02.20 15:16

1123 Postings, 2454 Tage thatsitDann ico Naga Token

Phase 2

Token Käufer werden durch geschickte Aussagen über angebliche super Entwicklungen wie Naga virtual und Naga wallet und Naga Exchange in einen wertlosen Gutschein getrieben

Absturz ins bodenlose und ein paar Euro versickern in dunkle Kanäle. Ein Jahresbericht aus dem die Verwendung der eingenommenen Gelder hervorgehen soll wird angekündigt , erscheint aber nie

Resultat : Vermögensschaden für Token Käufer
 

15.02.20 15:18

1123 Postings, 2454 Tage thatsitJetzt kommt

Phase 3:

Das Geschäftsmodell ist darauf ausgerichtet durch geschicktes Marketing und geschönte Statistiken Anleger zum häufigen Kauf und Verkauf zu verleiten , am besten durch eine angepriesene kopierfinktion die auf rosa gefärbte Statistiken beruht und danach wundert sich die Mehrzahl derfollower warum sie nicht zu den Gewinnern gehören  

15.02.20 15:21

1123 Postings, 2454 Tage thatsitWer dem Geschäftsmodell der Naga erliegt

Der wird im Durchschnitt der Naga trader betrachtet nicht zu den Gewinnern an der Börse gehören sondern nur einigen wenigen die Tasche füllen , darunter auch Herrn Benjamin Stilski  

15.02.20 18:21

723 Postings, 2555 Tage spea#4197, #4208: Über welche Gewinne redest du?

Warst du vorher die ganze Zeit draußen oder waren das Mitarbeiteraktien aus der Zeit der Hamburger Gang? :D

Ich kann nur schwer hoffen, dass es gestern bei dem Farbenhändler auch noch das Geld für ein paar Schrauben gereicht hat.

Statt protzen sollte man lieber die Füße stillhalten, solange mindestens der Ausgabepreis nicht erreicht wurde. So viel Anstand sollte man besitzen!

Vermutlich wird SOON jemandem DIE Gewinne(?) als Leistung gewürdigt haben wollen, oder? :D
 

15.02.20 18:33

713 Postings, 328 Tage RoothomOh...

Erstaunliche Kommentare...  

15.02.20 19:54
1

723 Postings, 2555 Tage speaNAGA ist schwer im Kommen!

NAGA - Die Nacht der Mädels | Samstag 15.02.2020

Samstag, 15. Februar 2020, 23:00 Uhr
bis Sonntag, 16. Februar 2020, 06:00 Uhr
Nachtgalerie Mönchengladbach, Turmstiege 5, 41061 Mönchengladbach



 

15.02.20 19:58
1

10 Postings, 2 Tage Annielsa17Löschung


Moderation
Moderator: ARIVA.DE
Zeitpunkt: 15.02.20 23:10
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für für immer
Kommentar: Verdacht auf Spam-Nutzer

 

 

15.02.20 21:21

724 Postings, 316 Tage Mein2tesHerzLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.02.20 14:05
Aktion: Löschung des Beitrages
Kommentar: Moderation auf Wunsch des Verfassers

 

 

16.02.20 07:15

724 Postings, 316 Tage Mein2tesHerz4212

die Überschrift Mein2tesHerz und und und ist definitiv un/bewußt?! falsch!
Ich habe z.B. zu einer Media Central geschrieben: formerly IntellaEquity Inc.,
formerly Augusta Industry Inc., formerly: Fiber Optic Systems Technology Inc.
wenn ich und und und schreibe, kann ich`s zumindest belegen: siehe Anhang
*schmankerl* und wenn da jemand >> als erster den Begriff "Revalutation" ins
Forum wirft... so sollte der Begriff mit Einschätzungen unterlegt werden. Sonst
könnte man auf seltsame Ideen kommen...
 
Angehängte Grafik:
a17_nicht_aktuell_.png (verkleinert auf 45%) vergrößern
a17_nicht_aktuell_.png

16.02.20 09:54
2

1232 Postings, 946 Tage NagartierSpea nichts gelernt ?

Wie kommst du darauf das ich Mitarbeiterkaktien habe.
Ich war bei Naga nie ganz draußen,sondern um so niedriger der Kurs
um so höher wurde mein Depotbestand.

Dieses Forum dient nur der Unterhaltung und das dürfte nicht nur ich so sehen.
Am Freitag wurden 1,3 Mio. Aktien umgesetzt,was glaubst du wie viele da Ihre
Entscheidung für Kauf/Verkauf auf Grund von Forenbeiträgen gefällt haben.
Ich gehe mal von unter 0,xx % aus.

Wenn du genau hinsiehst hat mein2tesherz das 1tesherz wieder zum laufen gebracht.
Und die herzen haben bis vor einem halben Jahr noch auf w.o geschlagen.
Nach 22500 Beiträgen wird man Ihn auf wo wohl nicht vermissen.

Mir ist die Zeit aber viel wichtiger und wenn ich wieder etwas Unterhaltung brauche
schaue ich mal ins Naga Forum.
 

16.02.20 10:59

724 Postings, 316 Tage Mein2tesHerz22.500 Beiträge

@ Nagartier: ich gönne Dir Deine Fehl-Vermutung(en)
Anderseits würde ich nie vermuten das einer, der wegen Verlusten mit der wxy-Aktie
eine Zeitlang Fahrad fuhr, DEINEN Lebensstil führen wöllte? :-)
(siehe Anhang) WKN PSM777  , Seite 437, Post 10.914

DU kannst alleine deshalb ja schon nicht User dummbeidel sein... weil:
http://www.wallstreet-online.de/community/posting-drucken/58289276
 
Angehängte Grafik:
koenntemanglattneidischwerden.png (verkleinert auf 56%) vergrößern
koenntemanglattneidischwerden.png

16.02.20 11:51

1232 Postings, 946 Tage NagartierDonner

Lass mal stecken.

Wenn man Fahrrad fährt wird nach 20,50 oder 100 Km das Gehirn richtig gut durchblutet.

https://www.n-tv.de/wissen/...er-Alzheimer-entdeckt-article44233.html

Danach sollte man aber nicht ins Naga Forum gehen,sonst droht wieder Augenkrebs.

 

16.02.20 12:00

1123 Postings, 2454 Tage thatsitDas. Nagartier

Hat erst von einer Karriere bei NAGA geträumt und dann von einem Millionendepot mit NAGA-Aktien. Gereicht hat es zu zwei ein paar Bilder (oder nur für die Rahmen ?) im Flur - und das noch mehr als 20 Jahren Aktienhausse weltweit .

Und ich wette du hast in der Summe aller NAGA Aktienkäufe und Verkäufe einschließlich deiner letzten Käufe damit nicht das Geld für 4 Bilder verdient !  

16.02.20 12:09

1232 Postings, 946 Tage NagartierBilder !

Die Bilder habe ich mir im Baumarkt gekauft.

Die Schrauben kaufe ich mir in einem Fachmarkt in Monheim. :-))

Die brauchen ja auch noch ein bisserl Kohl.

Wo ist überhaupt Paul ?  

16.02.20 12:31
1

723 Postings, 2555 Tage speaMein Herzilein

Dafür, dass du keine NAGA Aktien hast, schreibst du aber SEHR! viel darüber.
 
Angehängte Grafik:
kaffe-hag.jpg
kaffe-hag.jpg

16.02.20 13:52

724 Postings, 316 Tage Mein2tesHerz@ thatsit

(4228) das könnte sein... aber da dafür hat er ja angeblich für 0,5? Anteile am Fernseh-
Sender gekauft? Kann DER User ja mal einen Chart DORT einstellen, wo das einzusehn
ist :-)
@ spea: bei Hypoport schreibt einer noch mehr als wie ich :-) Und das ich keine Aktien
der The Naga Group halte kannste bei Herrn Bilski oder wer sonst noch so Einblick ins
Aktienregister hat, abfragen.
@ donnerpower: gewisse Posts solltest Du nachsichtig überlesen/ignorieren etc. etc. ..

Aber wie`s Paul geht, täte mich auch interessieren. Natürlich den richtigen- NICHT den
vermeintlichen.
@ Nagartier: wolltest Du nicht in der Karibik verweilen?  

16.02.20 15:44

1232 Postings, 946 Tage NagartierLöschung


Moderation
Moderator: jbo
Zeitpunkt: 17.02.20 14:08
Aktionen: Löschung des Beitrages, Nutzer-Sperre für 1 Tag
Kommentar: Beleidigung

 

 

16.02.20 15:59

724 Postings, 316 Tage Mein2tesHerzfor your eyes only

1,95583
0,51129
Seit wann haben wie den ??? Wenn der Kurs 2009 unter 1? stand sollte man in 2020 nicht
mit DM/Pfennigen hantieren. Nur meine Meinung. Über die Qualität der Post`s bedarf es
m.E. nicht vieler Worte. ..

Da Ariva scheint`s da Prob nicht in den Griff kriegt? Von Anklicken auf seltsame LINK s und
oder PICs sei dringend abzuraten. Es sei denn man hockt im Internet-Cafe und sei sehr sehr
"neugierig".  

17.02.20 06:22

724 Postings, 316 Tage Mein2tesHerzGuten Morgen,

meine lieben Freunde!
Wer schrieb noch mal was von 22.500 Beiträgen und einem 1/2 Jahr Schreibpause??
http://www.wallstreet-online.de/userinfo/237-donnerpower
Und in diesem Zusammenhang was von 1.+2.Herz? Du solltest schon etwas besseres
"zu Papier" bringen. Fehlt nur noch das jemand keck behauptet 100 Rappen seien >1
Schweizer Franken?
Ich wünsche allerdings von HERZE(n), dass das Herze Deine Mutter noch schlagen tut.

Von wg. viele Beiträge:
bis ich auf 295 bzw. 352 Beiträge komme, müßte ich noch viel tippen: wollt IHR das? :-)

Ob die höhere Börsenbewertung alleine in den letzten Tagen der grandiosen Idee mit
der Nachtgalerie, Mönchengladbach geschuldet ist? War denn Jemand vor Ort und äh:
kann berichten? Wie waren die Mädels? Waren Aleisia und Asilinia auch dorte?

Wenn von einer Aufwertung geschwärmt wird (unabhängig gewürdigter, > vergangener
Bilanzen) :: kann man denn annähernd schätzen, was von den >gesteigerten! Umsätzen
"hängen bleibt"?
Happy Trading !!  

17.02.20 07:29

724 Postings, 316 Tage Mein2tesHerzda wurde was verschluckt?

http://www.wallstreet-online.de/userinfo/237310-donnerpower
falls nicht funzt... Informierte wissen Bescheid??  

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 |
168 | 169 | 170 | 170   
   Antwort einfügen - nach oben

  8 Nutzer wurden vom Verfasser von der Diskussion ausgeschlossen: 011178E, aktienhandel, aktienlord, crunch time, Leopold12, Eineaktie, daxunddax, Robin

Online Brokerage über finanzen.net

finanzen.net Brokerage
Handeln Sie für nur 5 Euro Orderprovision* pro Trade aus der Informationswelt von finanzen.net!

ETF-Sparplan

Oskar ist der einfache und intelligente ETF-Sparplan. Er übernimmt die ETF-Auswahl, ist steuersmart, transparent und kostengünstig.
Zur klassischen Ansicht wechseln
Kontakt - Impressum - Werben - Pressemehr anzeigen
Top News
Beliebte Suchen
DAX 30
Öl
Euro US-Dollar
Bitcoin
Goldpreis
Meistgesucht
Wirecard AG747206
TeslaA1CX3T
NEL ASAA0B733
PowerCell Sweden ABA14TK6
Deutsche Bank AG514000
Varta AGA0TGJ5
Ballard Power Inc.A0RENB
Daimler AG710000
CommerzbankCBK100
BASFBASF11
SteinhoffA14XB9
Microsoft Corp.870747
Allianz840400
BayerBAY001
Apple Inc.865985