ich denk mal ein bisschen spass darf doch auch mal sein, zumal wir als investierte sowieso nichts mit unserem geld anfangen können,ich ertapp mich ja auch oftgenug dabei abends noch geschwind zu schauen ende vom dow, ,,, fragen über fragen,wie gehts morgen weiter,ja ich steh zu meiner sucht, u. solangsam hab ich kapiert dass es in diesem forum weitaus mehr fundamental u.inhaltlich bessere beitäge gibt als ich sie von meiner bank auch immer bekommen könnte,an dieser stelle viellen dank an all diese ehrenamtlichen mitarbeiten,ich hab auch einige zeit gebraucht um das zu begreifen,..des schlimme ist ich hab sicherlich für damlige zeiten einen hohen bildungsabschluss,und ich mit der erkenntniss aus der schule gegangen homo homi lupus est,natürlich hab ich auch alle artickel gelesen nokia sell u.parallel dazu einkekaufe der banken auf teufel kommm raus,bis die nächten tage u.dann werde ich all mein esotiresches u. sonstiges wissen um die ohren schlagen,ich freu mich drauf gruss analle die im forum schreiben |